Backcover hält nicht am unteren Rand

KiLLz0rZZZZZ

KiLLz0rZZZZZ

Neues Mitglied
1
Hey Leute!

Ich hab schon einige Recherchen bezüglich dieses Problems getätigt, jedoch ist das Handy noch recht jung. Folgendes Problem - Der Rückdeckel des Handys ist am unteren Ende lose..
Es gibt am unteren Ende ja 3 Clips zum befestigen des Deckels, die 2 außen halten, der in der Mitte leider nicht. Man kann ihn ab und zu fest machen aber dann geht er nach einiger Zeit wieder auf. Kann das an der Batterie liegen?

Danke im Voraus!

EDIT: Problem hat sich gelöst, Akku quillt manchmal auf, manchmal nicht. Handy wird umgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest Du das Gerät auch nicht mehr nutzen (genauer gesagt den Akku)!
Achtung! Wenn er sich aufbläht, dann ist meist das Sicherheitsventil nicht in Ordnung!
Wenn der Akku dann "abbläst", dann wird es entweder nur heiß - oder aber er reißt auf.
Wenn der Akku aufreißt, dann kann es zu einer Reaktion des Lithiums mit der Luft(feuchtigkeit) kommen. Und diese ist so heftig, daß es zu einer Explosion kommt.
 
Hab ich schon gelesen. Er ist jetzt permanent aufgebläht.. hab mir nen neuen bestellt und Akku wird an Käufer gesendet, hab ihn gewarnt, dass der explodieren könnte, er will ihn aber trotzdem, dann soll er ihn halt bekommen :D. Hab ihn in nem Nachtschrank (nicht in Kopfnähe) mit 2-3cm dickem Holz. Würde diese Zwischenlagerung die Explosion in Grenzen halten?
 
Wen er nun nicht mehr geladen wird, sollte damit auch nicht mehr viel passieren.
Wenn Du natürlich das Telefon mit Akku in dem Schrank betreibst, dann bedenke, daß die Wärme und das Holz keine großen Freunde sind ..
 
Danke für eure Antworten!

Also wenn ich ihn vorerst nicht mehr benutze wird er nicht im Flammen aufgehen? :D
Ich konnte bisher noch in keinem Doogee Thema feststellen dass sich jemand mit einem defekten Akku auseinandersetzen musste, könnte es daran liegen, dass am Handy etwas nicht läuft wie es sollte? Oder kann es auch am Netzteil liegen? Auf diesem steht
-MODEL:DG30
-OUTPUT:5V - 1000mA

sind 1000mA zumutbar oder hatte ich einfach Pech mit dem Akku?
 
Ich denke, Du hattest einfach Pech.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.577
Wattsolls
Wattsolls
R
  • Reality80
Antworten
1
Aufrufe
1.428
RoSch1968
R
H
Antworten
7
Aufrufe
722
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten