Wie seid ihr mit dem DG550 zufrieden?

Yepp, genau die.
Meist denkt man nicht daran, da man ja einen neuen Launcher benutzt.
Sie sind aber im Autostart weiter aktiv.
 
Auch nicht schlecht.
Hab ich eben mal gemacht.
 
Ich habe ca. 125 Apps drauf, das merkt man eigentlich nur beim Anschalten, weil dann der Start etwas länger dauert. Ansonsten keine merkbare Verlangsamung...
 
Und ich dachte schon, ich übertreibe:winki::biggrin: (Nicht böse sein!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht verwechseln: Es sind alle Apps gemeint, auch die bereits vorhandenen, nicht nur meine Downloads. Zähle einfach mal im App- Drawer nach...
 
Nun ja, aber Du nutzt Stock-Android, richtig?
Ich komme auf 123 Apps, wenn ich die mit zähle, die ich versteckt habe, weil ich die eh nicht nutze bzw mir deren Anblick schon Kopfschmerzen bereitet ;-)
Aber ich für meinen Teil habe eine gebrandete (Telekom) TouchWiz-Version; mit allen Vor- und Nachteilen.
 
Ja, Stock 4.2.9, wobei es die 9 ja garnicht gibt, sondern eine eigene Erfindung von Doogee ist. So, du versteckst also einige Apps...kann man auch Apps mit einem Passwort sichern? Wäre für alle Root- Apps doch sinnvoll.
 
Ja, mach ich. Damit ich wenigstens noch ein Minimum an Übersicht behalte. Denn wer brauch schon Joyn? Als Beispiel...

Um Passwort-Sicherung hab ich mich bisher nicht gekümmert. So wichtig oder reich bin ich nicht. ;-)
Da ich das S3 nicht gerootet habe, noch nicht, werde ich drüber nachdenken, wenn es soweit ist. Aber dafür muss sich der nächste Smartphone-Kauf erst mal als guter Griff darstellen.
Und dann muss ich noch eine sowohl idiotensichere Methode fürs Rooten und Flashen finden. Denn da das S3 noch rund 8 Monate unfallfrei laufen muss, will ich da höchstmögliche Sicherheit haben. Aber das gehört jetzt nicht hier her.
 
Interessant.
Ich hab die direkt mal auf die Merkliste gesetzt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
697
cd492
C
BrB
  • BrB
Antworten
6
Aufrufe
2.832
herbert722
H
H
Antworten
8
Aufrufe
1.263
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten