Doogee F3 Pro, hat das Teil schon jemand? - Kauf, Lieferzeiten und Co

Ich hab zwar viele chinakracher von Cubot bis Elephone, jedoch so eine blury und glasige Kamera hat kaum einer geschafft. Wenn man wenigstens die Laufzeit verbessern könnte wäre das schon ein Schritt nach vorn. Werde es mal probieren
 
Hallo,

wie ist das denn jetzt mit Whatsapp und Co.? Laufen die zuverlässig und klappt das mit der Push-Benachrichtigung? Insgesamt habe ich sehr viele, sehr positive Tests von dem Gerät gelesen, nur in einem Test und sporadisch von wenigen Nutzern, wurden Probleme mit Whatsapp, also das Fehlen der Push-Benachrichtigung erwähnt.
Wie ist die Siuation momenan?

Gruß

Templeton
 
Es mangelt einfach an Custom ROMs. So gibt es keine Verbesserungen, weil der Hersteller selbst zu klein ist um Android auf seine Geräte zu optimieren. Der gesamte Funkbereich des F3 Pro hat enormes Verbesserungspotential. Ich denke, die Lösung wäre die Freigabe der Kernel-Sourcen. Ich frage mich, warum sich MedaTek sich damit so schwer tut.
 
Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit ca 10 Tagen das F3 Pro im Einsatz. Eigentlich nur als Überbrückung bis mein Samsung aus der Reparatur kommt gedacht, gebe ich es jetzt nicht mehr her.
Das Teil läuft absolut problemlos. Besonders hervorheben möchte ich die Geschwindigkeit, es gibt beim Öffnen oder Wechseln von Apps quasi keine Ladezeit. Whatsapp etc. laufen tiptop und Pushnachrichten funzen auch sofort, habe die Apps aber auch immer im Hintergrund geöffnet.
Die Kamera macht super Bilder, außer es ist stockdunkel. Dann kommt nur ein schwarzes Bild.
Der Akku gewinnt sicherlich keinen Blumentopf, aber ich komme bequem über den Tag.

Richtig super ist der 3G Empfang. Hier ist das Doogee empfangsstärker als ein iPhone 6.

Ich bin jedenfalls begeistert und schon auf die Langzeiterfahrungen gespannt.

Gruß

Templeton
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.634
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
  • Bananenbrot
Antworten
12
Aufrufe
2.872
Eulinho8
E
B
  • buster76
Antworten
0
Aufrufe
1.540
buster76
B
Zurück
Oben Unten