Neues Update für das 6/64. Achtung!

Neues Update ist draußen Doogee Mix Silver 64/6GB via OTA 20180124-1136 hat einwandfrei geklappt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Bei mir noch nicht
[doublepost=1517494749,1517493001][/doublepost]Und was hat sich geändert
 
Laut Doogee Forum

Änderungsprotokoll:
1. Optimierte Fingerabdruck
2. Bessere Kompatibilität
3.Sicherheitsupdate
 
Also bei meinem Mix 2 ist es die 20180126-1424
 
ich hab Doogee Mix Silver Version 64/6GB
 
Zuletzt bearbeitet:
hubi1234 schrieb:
Bei mir noch nicht

Ich habe auch eher das Gefühl, mit den China Handys und den OTA Updates, ist das so eine Art Losverfahren. Der eine bekommt was, der andere nicht. Ich habe auch noch kein Update erhalten und habe dahingehend auch keine große Hoffnungen.
 
Bei mir auch noch nicht. Vielleicht wird es auch schrittweise verteilt...
Edit: Laut Doogee Forum ist das Update wohl für das MIX 2. Dann bekomme ich es nicht, habe das MIX1.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekam heute früh das Update angeboten, Sicherheitspatchlevel 5. Februar 2018. Da können sich die großen Hersteller mal eine Scheibe von abschneiden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180205-220714.png
    Screenshot_20180205-220714.png
    19,2 KB · Aufrufe: 225
  • Danke
Reaktionen: lilux und lilo1803
Jo echt ein Hammer, habe neulich für mein BL12000 den Januar Patch bekommen. Da warten gefühlt 90% der Android Welt noch heute drauf.:D
 
Auch auf meinem Mix heute morgen angekommen. Knapp über 600MB. Das sind wohl nicht nur die Google Patches.

Kennt einer Einzelheiten zum Update?
 
Bei mir kam es jetzt auch an..
Hab die 64/4GB Version des Mix1 :)
 
Na super, habe heute für mein Doogee Mix 6/64 das OTA Update bekommen, nur hänge ich jetzt in einem Bootloop.
Es hat die datei komplett herunter geladen, danach habe ich dann installieren gedrückt und seit dem hängt es ohne es zu installieren in einem Bootloop von ca. 5 sekunden. Ganz großer mist. Ausschalten funktioniert auch nicht, gar nix mehr geht. Akku lässt sich ja leider nicht so ohne weiteres entfernen.
Vielleicht hat ja irgend jemand noch eine Idee.
 
Das hatte ich alles schon probiert, brachte keinen Effekt. Bootloop, bootloop, bootloop....
Habe es glücklicher weise per sp flashtool geschafft das System neu aufzusetzen. Bin gerad am neu einrichten um dann nochmal zu probieren ob das Update dann durchläuft.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@BlackTiger76

Alle sind beschissen, die sich nicht zu helfen wissen.:D

Dann drücke ich dir die Daumen.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackTiger76
Hi Leute,

bei mir läuft das Update nach Download und Ausführen auf einen Android Fehler, der sich nicht umgehen läßt. (3x versucht)
Mit hard reset nimmt das Mix allerdings wieder die alte Installation.

Viel Glück euch allen.
 
@Robert Wagner

Autsch... dann wird da aber Mist ausgerollt. Hoffentlich wird das schnell gefixt.:crying:
 
@Robert Wagner
Den Fehler hatte ich auch, habe einfach durch langes drücken das Powerknopfes das Handy ausgeschaltet, und danach ganz normal gestartet. Hat wunderbar funktioniert.
 
@BlackTiger76

Und das Udate ist durch bei dir?
 
Habe jetzt übrigens das neue System erfolgreich drauf. Änderungen bis auf die Sicherheitspatchs konnte ich aber bis jetzt noch nicht feststellen.
 

Ähnliche Themen

M
  • matzescd
Antworten
5
Aufrufe
2.541
matzescd
M
digitdia
Antworten
0
Aufrufe
3.056
digitdia
digitdia
K
Antworten
3
Aufrufe
1.419
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten