Neues Update für das 6/64. Achtung!

M

matzescd

Erfahrenes Mitglied
166
Hallo zusammen,

ich habe nur das 4/64, daher betrifft es mich nicht.
Es gibt ein neues Update laut Doogee Forum 20170902.

Es scheint der 4K Video Modus und die camera2api komplett entfernt worden zu sein.

Also... Wer das braucht evtl. 2x drüber nachdenken, ob man das haben will.
 
  • Danke
Reaktionen: SKSAustin
Hallo SKS,
hab es ausgeführt: Ja, Kamera hat keine 4k Modus mehr und ist um keinen Deut besser als zuvor. Einzig erkennbarer Vorteil: beim Software update muss die alte Webconfig App nicht mehr aktualisiert werden.
 
Habs Update auch gemacht...
Negativ war, das mein HomeScreen nachm Neustart sozusagen komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt war.
War nach den letzten Updates nicht so.

Ansonsten vermisse ich den 4K Modus nun nicht sonderlich. Was aber auch daran liegen könnte, das ich diesen auch zuvor nie genutzt habe.
 
So unterschiedlich sind die Urteile über dieses Update!
Ich finde es genial!

Lightroom darf jetzt auf die Kamera zugreifen!

Da, doof, dass einige Einstellungen weg sind.
4k brauche ich da auch nicht wirklich.
 
Also ich kann auch nicht meckern. Läuft alles rund. Ja der 4k Modus ist nicht mehr da aber damit kann ich leben.
Was mich stört ist das der graue ball weg ist. Der wo man Gamemode einstellen kann etc.
Find ich auch nicht in den Einstellungen
 
Neues Update der letzten Tage bringt den 4k oder besser 2,7k Modus zurück.
 
Oder? :)

Na sobald ich wieder Internet habe, werd ich das Update mal ziehen.
 
Hab das Update auch gezogen für die 6gb version . Fingerabdruck wird beim längerem ausschalten jetzt öfters erkannt. Wenn mal nicht, dann beim zweiten mal. Vorher musste ich öfters drücken oder den Bildschirm anmachen. Und ja der 2k modus ist zurück. Zudem was mir Positiv aufgefallen ist: der NVRAM bug im Wlan ist behoben! Ist euch noch irgendwas aufgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@turtlegamer
Ja wenn ich mein Wecker stelle ist der Einstellungszeiger jetzt blau, nicht mehr rot
 
Also , es gab wieder ein Update bei mir, das 1027. Änderungen konnte ich noch nicht festtellen, da ich es erst gerade Installiert habe. Mir ist aber aufgefallen dass der Patchlevel auf Novmeber November angehoben wurde. Was mir aber vor dem Update schon aufgefallen ist, der Fingerabdrucksensor funktioniert jetzt viel besser. Wird auch viel öfter erkannt als vorher, wenn das Smartphone im Deep Sleep ist. Sprich, ich muss nicht mehr immer den Bildschirm anmachen um zu entsperren. Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich? Funktioniert der Fungerabdrucksensor nun auch bei euch besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab auch grad eins bekommen.
Fingerabdruckscanner ging aber schon beim update davor richtig gut. Jedenfalls bei mir.
@turtlegamer
 
  • Danke
Reaktionen: turtlegamer
DOOGEE-MIX-Helio_P25-20170818_20171027-1957

Das habe ich heute bekommen, das Ergebnis aus zwei Schritten.
Ein Systemupdate mit ca
400 MB und eins mit ca. 130 MB.
Kann noch nicht viel sagen. Meine größten Probleme waren mit der Bluetoothverbindung, die immer abgebrochen wurde. Die gelegentlich eingefrorenen Bildschirme waren sind auch nervig aber nicht so belastend wie das Problem mit dem Bluetooth.
 
Gerade ausgepackt.
Mir zeigt es kein Update an.
Es ist die Version von August darauf.

EDIT 04.11.17:
Es war die Version 1327 darauf. OTA wurde damit nicht gefunden.
Daher manuelles flashen auf die Version 20170810.
Wichtig: Dies geht nur, wenn der Volumen Button + gedrückt wird.
Nach dem Flash wurde dann die neuste Version gefunden. Problemloses Update via OTA.
 
Zuletzt bearbeitet:
MEGA
[doublepost=1510164882,1510164786][/doublepost]MEGA
[doublepost=1510165047][/doublepost]Das obere für 6gb das untere für 4gb


Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: MasterDK2015
Uridroid schrieb:
DOOGEE-MIX-Helio_P25-20170818_20171027-1957

Das habe ich heute bekommen, das Ergebnis aus zwei Schritten.
.

Hallo, ist das jetzt eigentlich das aktuellste Update? Habe nun mein neues Doogee ausgepackt und eben diese Version ist bei mir drauf.
 
Hast du die Sicherheitspatches von November? Dann ja.
 
aktuellste DOOGEE MIX 6+64 20171101
 
Also Sichheitspatch ist vom 5.November und Version ist halt 20171027-1957. Ein aktuelleres wird mir via OTA nicht angegeben.
 
Hallo wie macht man manuelles Flaschen???? habe die aktuelle Version 20171101 runtergeladen.
Danke
 

Ähnliche Themen

M
  • matzescd
Antworten
5
Aufrufe
2.534
matzescd
M
digitdia
Antworten
0
Aufrufe
3.051
digitdia
digitdia
K
Antworten
3
Aufrufe
1.414
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten