Neues Update für das 6/64. Achtung!

@BlackTiger76

Ah, sehr schön. Also beim BL12000 hatte der Patch nur 124MB. Ist bei dir die OS Version immer noch die gleiche?
 
Ist alles noch das gleiche, DoogeeOS V2.0.0 Android 7.0, Patches vom 5.Februar.
Eine meiner Apps spinnt leider immer noch genauso rum wie vor dem Update, leider keine Besserung.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@BlackTiger76

Ah ok, das ist ärgerlich. Beim BL12000 ähnlich, leider auch nur Nutella 7.0 drauf. Ich überlege beim Mix 2 einzusteigen. Da soll ja 7.1 drauf sein. Na mal sehen...
 
Ok, Du hast also Nutella auf deinem Telefon.... :D
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@BlackTiger76

Na sischa doch. Nuss Nougat halt.:scared:
 
@lilux leider nein, war aber schon froh, dass es kein bootloop-Drama gab.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Auch erfolgreich installiert. Änderungen bis auf die genannten Sicherheitsupdates erkenne ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
MIX gestern mal wieder angemacht,
über OTA bekommen, ohne Probleme installiert.
hatte es in die Schublade gepackt, weil es Software seitig nicht überzeugte,
Bugs im Bluetooth Bereich, aufhängen während er Nutzung von Telefonfunktion

akt. Version jetzt:

DOOGEE-MIX-Helio_P25-20170818_20180131-1339
 

Ähnliche Themen

M
  • matzescd
Antworten
5
Aufrufe
2.539
matzescd
M
digitdia
Antworten
0
Aufrufe
3.056
digitdia
digitdia
K
Antworten
3
Aufrufe
1.419
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten