DOGGEE S60 // Video Review // 5.2" Rugged Smartphone mit 21MP Sony CAM - Diskussion

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
In diesem Thema habt ihr die Gelegenheit Fragen oder eigene Erfahrungen zu diesem Testbericht einzubringen.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und Lotussteve
Hallo zusammen!

Ich hab das Gerät seit Mitte Dezember und muß sagen daß ich bis jetzt sehr zufrieden war, da alle Punkte die am Papier wieder mal sehr gut klangen auch geliefert wurden, höchstens Wireless Charger zu finden die funktionieren ist ein bissi tricky.

Einzig das letzte OTA Update von 2017-12-25 hat mich geärgert, weil sie ohne Not einige schwere Bugs reingebracht haben und ich gegen meine Erfahrung so doof war das gleich einzuspielen....mal schauen ob sie es wie versprochen wieder gerade biegen.

Ansonsten ein Topgerät das meinen Ansprüchen genau genügt bzw. diese sogar übertrifft, so ist die Kamera um ein Eck besser als ich es von Elephone P9000 und Nomu S30 gewohnt war und erwartet habe!

Ciao,

Steve

Servus @Ora !

Danke für deine Antworten, ich hab meine Zusammenfassung als Erfahrungsbericht meinerseits geschrieben noch bevor ich dein Video zur Gänze sah!

Ad 1.) Ja, mit der Version 2017-11-22 war ich auch super zufrieden, dann kam aber ein Update am 27.12.2017 das sie kurze darauf, auf vielfaches negatives Feedback, wieder zurückzogen, leider hatte ich es da schon installiert, mehr sieht man in: Neues OTA Update 2017-12-25 - Beobachtungen, Probleme, Fix OTA in Arbeit!

Ad 2.) Danke für den Hinweis, wie du hier lesen kannst geht ja nicht jeder: Doogee S60 Wireless Charger

Ich werde mir den Aukey anschauen und dann ggfs. in unsere Liste aufnehmen, danke!

Ciao,

Steve

Zurück
Oben Unten