Update auf Oreo

Das einzige was mich beim S60 massiv stört. ist das Batteriesymbol von Doogee. Warum hat man das Stock Android Symbol nicht behalten?

Und ohne root bekommt man es leider nicht weg :(
 
Wie werden SMS gesichert?
[doublepost=1535456764,1535455047][/doublepost]Ist mit dem Update / der Neuinstallation auch der Zugriff auf Google noch möglich?
 
Ihre SMS können sie auch ihre Sim Karte speichern gooGooim Cloud sichern nach neustart wieder anmelden Bei Google und alles beim Alten
 
  • Danke
Reaktionen: Linux-Fan
Das geht so nicht ! Das muß alles auf ein PC mit Windows ! Dort mus es entpackt werden ,anschließend muss das Programm Flashtool installiert werden ,die Anleitung von dem program genau lesen ! Auf YouTube gibt es auch Anleitung in Video zu sehen wie es geht !
[doublepost=1535580598,1535579978][/doublepost]Wenn sie sich gedulden bis ich wieder aus Urlaub zurück ab 10 .09.kann ich ihnen helfen telefonisch und auch mit TeamViever wie gesagt benötigen sie ein Windows PC oder Laptop
 
  • Danke
Reaktionen: Lupo1 und Linux-Fan
Ich habe das Update gezogen und mittlerweile 2x unter Linux mit Flash-Tool installiert. Jeweils mit "Format+Download". Moral von der Geschichte:

- Kein LTE mehr auf beiden Sim-Plätzen, nur noch 3G
- permanent rot blinkende Benachrichtigungs-LED
- Fingerabdruckscanner ohne Funktion

Das Handy bekommt übrigens durch das Flashen eine komplett neue MAC-Adresse. Nur als Hinweis.

Eher belustigend fand ich, dass Google mich fragte, ob ich meinem neuen "CAT S60" den Zugriff aufs Konto erlauben möchte.....

Werde wohl wieder downgraden.....
 
  • Danke
Reaktionen: ichbins20
Bedeutet das die ZIP nicht für das s60 geeignet ist sondern für ein Catepillar jemand hat ganz schön Mist gebaut!! Wie gesagt ich musste sie kaufen für 3 euro bei Needrom aber dort ist sie nicht mehr !! Habe sie noch gespeichert auf meinem PC ! Werde versuchen ab dem 10 .09 2018 die ZIP Hier online zu Verfügung stellen falls das geht . Bin zur Zeit im Urlaub
[doublepost=1535707136,1535702811][/doublepost]Dieser Link ist seit dem29.08.18 online.
Man muss sich anmelden damit man die ZIP Downloaden kann.
DOOGEE S60 « Needrom – Mobile
[doublepost=1535707715][/doublepost]@Soberano darf ich fragen hast du die ZIP benutzt bei dem link den ich gepostet habe? Wen ja sollte man es bleiben lassen.
[doublepost=1535708073][/doublepost]Nur zur Info es gibt Zwei Modell S60
Das große mit 64rom und 6gb RAM
Und das
Lite!!!! ist abgespeckt
32rom und 4gb RAM
Sollte man beachten!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Soberano und Linux-Fan
Ich habe das große mit 64gb ROM und 6gb RAM.
 
ichbins20 schrieb:
Bedeutet das die ZIP nicht für das s60 geeignet ist sondern für ein Catepillar jemand hat ganz schön Mist gebaut!! !

Nein, Der Startbildschirm beim Hochfahren und die Systemsteuerung ist Doogee. Nur Google hat das wohl falsch erkannt.

ichbins20 schrieb:
[doublepost=1535707715][/doublepost]@Soberano darf ich fragen hast du die ZIP benutzt bei dem link den ich gepostet habe? Wen ja sollte man es bleiben lassen.

Ja, ich habe die Datei aus dem Link von oben genommen. Die ist wohl auch fürs Doogee S60

ichbins20 schrieb:
Nur zur Info es gibt Zwei Modell S60
Das große mit 64rom und 6gb RAM
Und das
Lite!!!! ist abgespeckt
32rom und 4gb RAM
Sollte man beachten!!!!

Ich habe auch das große mit 6GB / 64GB und nicht das Lite...

Also die ROM ist fürs Doogee S60, mir scheint aber, dass die irgendwie noch nicht fertig ist. Scheint also eine BETA zu sein oder so.

Der Link von dir bezüglich dem ROM bei Needrom, welches seit 29.08. da ist:

- Das Rom hat das Builddatum 28.08.2018 während das aus dem Link von oben vom 01.08.2018 ist. Vielleicht haben wir hier wirklich eine BETA erwischt und die neue auf Needrom ist nun die endgültige.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
@Soberano: Ja dann hilft nur testen,,und hoffen ich bin im Urlaub in Italien habe selbst da 4G bei meiner ist alles in Ordnung habe noch kein Fehlverhalten gefunden ! Außer Fingerprint habe ich alles benutzt!!
 
  • Danke
Reaktionen: Soberano
Als ich nun zurück zur 7.0 vom 11.01.2018 geflasht habe, war alles wieder in Ordnung. Ich hatte wieder 4G, Fingerabdruckscanner funktioniert, und die LED macht, was sie soll und vor allem, WANN sie es soll :biggrin:

An die 8,0 vom 28.08.2018 auf Needrom würde ich gerne ran kommen, bin aber nicht bereit, dafür zu bezahlen. Nichtmal 3 Euro.

Hat die aktuelle Version vom 28.08.2018 jemand da zum testen?
 
Wollen die dafür auch geld?
 
ichbins20 schrieb:
Wollen die dafür auch geld?

Du musst dich halt zumindest bei Needrom anmelden, was erstmal kostenlos ist. Das hab ich auch gemacht. Für das Downloaden des ROM brauchst du dann eine Premium-Mitgliedschaft, welche 3 Dollar für einen Monat kostet.

Da ich nicht weiß, ob ich mit dem ROM bei Needrom nicht genau die selbe Version wie oben lade, wo jemand nur den Dateinamen angepasst hat, bin ich nicht bereit, dafür zu zahlen.
 
Verstehe so hatte ich das auch machen müssen mit den 3 Dollars ! Meine ist vom 01.08.2018
[doublepost=1535868509,1535868468][/doublepost]Geht aber auch4G
 
Ich habe die vom 01.08.2018 nun mittlerweile 3x geflasht. Gestern erst wieder über die Version 7.0, welche ich nagelneu draufgebügelt habe. Keine Chance. Kein 4G, kein Fingerabdruck, spinnende LED.
 
Screenshot_20180902-080903.png
Screenshot_20180902-081133.png

[doublepost=1535869134,1535869067][/doublepost]Also wie man sieht auf beiden Sim mit Roming 4G
 
Die Version hatte ich auch bei mir drauf. Keine Ahnung, warum das bei mir nicht läuft.

Funktioniert bei dir denn der Fingerabdrucksensor?

Mach deine Benachrichtigungs-LED irgendwelche Zicken?
 
Led normal wie soll Sensor habe ich noch nicht getestet benutze den nie kann ja Mal testen
 
@ichbins20
Hattest du danach deine IMEIS drauf oder musstest du die Nachinstallieren?
wie hast du geflasht? (Format All + Download) oder (Download only)
 
Svenson0815 schrieb:
@ichbins20
Hattest du danach deine IMEIS drauf oder musstest du die Nachinstallieren?
wie hast du geflasht? (Format All + Download) oder (Download only)

Meine IMEIS habe ich nicht kontrolliert. Ich habe ganz normal mit "Format All + Download" geflasht. Alles andere soll zu enormen Problemen führen.
 

Ähnliche Themen

robnegesti
  • robnegesti
Antworten
0
Aufrufe
477
robnegesti
robnegesti
A
  • AndroidSysop
Antworten
1
Aufrufe
788
Lupo1
Lupo1
Bootschafter
  • Bootschafter
Antworten
5
Aufrufe
3.295
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten