bestes E-Mail App bitte helft mir!!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere bestes E-Mail App bitte helft mir!! im E-Mail im Bereich Kommunikation.
F

fall

Neues Mitglied
Ich suche schon seit langem nach DEM perfekten App für meine Mails.
Ich habe alle meine Dateien auf den 50GB von der Box Cloud
und meine @aon.at Adresse kann ich mit IMAP und POP3 einrichten.

Viele Apps erkennen meine Mail Adresse nicht und viele (bzw. fast alle) speichern die Anhänge auf das Smartphone und nicht in die Cloud, gibt es Apps wo ich den Speicher und upgrade Ort festlegen kann, oder gibt es vill. spezielle Apps, preis wäre egal, hauptsache eine Lösung mit der Man(n) vernünftig arbeiten kann.
Danke um eure Hilfe!
 
Huibuhfan

Huibuhfan

Gesperrt
Es gibt keine perfekte Mail App unter Android...

AON Adressen kannst Du quasi mit jeder App abfragen. Den Speicherort für Anhänge beim Download auf eine Cloud zu legen funktioniert bei keiner der gängigen Apps.

Was mich ein wenig störz ist das Du von vernünftig Arbeiten schreibst. Mit ner AON Adresse kann man nicht vernünftig arbeiten.

Versuch es andersrum und versuch mal zu erklären was Du genau machen willst und was genau in der Cloud landen soll...
 
F

fall

Neues Mitglied
Mein Ziel wäre das wenn ich eine E-Mail bekomme gefragt wird in welchen cloud ordner ich den Anhang speichern möchte, wenn ich eine E-Mail schreibe kann ich Dateien direkt aus der Cloud anhängen, meine E-Mails werden mit meiner @aon Adresse versendet.
Mir wäre es egal, wenn es über eine andere Adresse läuft, über meine iCloud oder meine Gmail, am Schluss sollte dann die Aon da stehen da diese einfach schöner aussieht, alle meine Kontakte diese haben und ich auch bei Outlook mit dieser Versende.
Im kurzen, eine App die mit meiner Box Cloud gut verknüpft ist und die gut und verlässliche geht.
 
ottosykora1

ottosykora1

Android-Hilfe.de Mitglied
mir ist bis jetzt kein Mail Client bekannt der so was zuverlässig machen kann und zwar auch für Desktop Computer.
Es geht wohl mit diversen Lösungen von den Providern selber, also Webmail, aber sonst ist so was nicht ganz einfach denke ich. Entweder hat der Provider eine Einrichtung um Daten direkt an einen bestimmten Cloud senden, oder alles wird zuerst vom Mailserver geholt und dann zum Bsp via Webdav an einen Cloud Ordner geschickt. Dies würde jedoch dann immer noch eine gleichzeitige Verbindung zu dem Cloudserver voraussetzen, es ist mir nicht direkt bekannt ob in Android eine Anforderung für Webdav oder so was ähnliches vorgesehen ist (denke noch nicht).

Also was du haben willst gibt es kaum.