Suche E-Mail App für Einhandbedienung

TNF Apex

TNF Apex

Enthusiast
4.607
Ich suche eine E-Mail App bei der die Bedienelemente unten auf dem Bildschirm sind. Hat jemand einen Tipp?
Bislang nutze ich GMail, aber dort ist z.B. das Löschen-Symbol ganz oben und ich muss jedes mal jonglieren.

Die App darf auch was kosten, Werbung oder Traking geht mal gar nicht.

Danke
 
TNF Apex schrieb:
die Bedienelemente
Welche?

Bei AquaMail sind ist die Aktionsleiste bei Ansicht einer E-Mail zum Löschen, Beantworten, Weiterleiten, Verschieben, Archivieren u.a. unten.

Ebenso der Button zum Schreiben einer neuen E-Mail. Die Adresse muss man dann aber oben eingeben.
 
Nunja, das wäre ja schon mal ein Anfang. Schaue ich mir mal an, Danke.

Wie bitte? Ich lese gerade das selbst in der 20€ teuren App Werbung geschaltet wird, sorry, aber das geht mal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TNF Apex Bei der Werbung handelt es sich um einen dreimaligen Hinweis beim Öffnen eines Anhangs auf eine andere App des Anbieters.

Das finde ich grundsätzlich nicht ok und kritisiere ich. In der Praxis aber dann egal.

Bis gestern war die App für die Hälfte zu haben. Billig ist das nicht.
 
Bei dem Preis akzeptiere ich 0,0 Werbung.
 
Samsung Email hat den Mistkübel unten. Kostet nichts und hat keine Werbung.
 
TNF Apex schrieb:
Werbung oder Traking geht mal gar nicht.
Dir ist schon klar, dass es da kaum was gibt?

Bei Nine, MailDroid und FairEmail ist die Leiste oben bzw. mittig. Bei K-9 in der Ordneransicht unten, bei Anzeige einer E-Mail weiß ich nicht.

Du kannst also noch K-9 probieren, dann war es das aber auch ...
[doublepost=1561728411,1561728150][/doublepost]@xfile Ich würde mal vermuten, dass die App Tracking eingebaut hat ...
 
@cad
Ich habe vor einiger Zeit auch einen Email Client gesucht. Der sollte keine Kennwörter abfischen wie zb Blue Mail und auch keine Werbung beinhalten. Es ist wirklich verblüffend, aber es gibt kaum vertrauenswürdige Email Clients.

Ich habe alle Email Clients die für mich in Frage kommen mit Addons Detector gescannt. Übrig geblieben (ohne Werbung und ohne Tracking) sind K-9 und Samsung Email.

Sollte Samsung tracken, ist es gut versteckt.
 
@xfile Jein.

Ich denke, als Hersteller baut Samsung keine fremden bekannten Module ein, die vom Addons Detector erkannt werden können, sondern wird sowas selbst im Code reinprogrammiert haben,

Der Addons Detector u.ä. kann nur allgemein bekannte und verfügbare Module erkennen.
 
K-9 ist ja hässlich wie die Nacht, ich schau mir jetzt mal Samsung Mail an.
 
Hmm, wo bekomme ich Samsung Mail das auch auf dem Mi9 von Xiaomi läuft? Hab es bei apkmirror geladen, aber es lässt sich nicht installieren.
 
@TNF Apex Geht meine ich nicht.

Aber du wolltest doch eine App ohne Tracking.
 
TNF Apex schrieb:
Hmm, wo bekomme ich Samsung Mail das auch auf dem Mi9 von Xiaomi läuft? Hab es bei apkmirror geladen, aber es lässt sich nicht installieren.

Geht nicht. Samsung Mail ist für Samsung Handys
 
Mist, sonst noch jemand Vorschläge?
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
545
Cairus
Cairus
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.122
jandroid
jandroid
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
150
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten