E-mail-App gesucht: nur Überschrift anklicken nicht öffnen

A

Anke5566

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich suche eine Email-App, bei der man nur die Überschrift anklicken kann ohne dass die email geöffnet wird, so dass ich mir aussuchen kann, welche ich mir anschauen möchte....geht das bei gmail oder bluemail oder gibt es andere Alternativen? Vielen Dank für eure Mühe....
 
Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort:D:1f44c:
[doublepost=1554392030,1554391066][/doublepost]Darf ich unverschämterweise auch noch fragen, wo man das bei Aquamail einstellt?
 
@Anke5566
Links auf das Symbol statt rechts auf den Betreff tippen wählt die Mail aus.
 
Hm, ich habe bei mir alle Mails in einer Liste. Nur der Betreff ist sichtbar. Kurzes Drücken des jeweiligen Betreffs öffnet die e-Mail. Langes Drücken wählt die eine oder in der Folge auch mehrere e-Mails aus. Beliebige Aktionen (Löschen; Als gelesen markieren; ...) können folgen.

Wo die entsprechende Einstellung für diese Ansicht ist, weiß ich leider nicht mehr. Dafür hat mir AquaMail zu viele :1f60f:
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
544
Cairus
Cairus
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.112
jandroid
jandroid
K
Antworten
5
Aufrufe
442
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten