E-Mailkonten von Outlook 2003 übernehmen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere E-Mailkonten von Outlook 2003 übernehmen? im E-Mail im Bereich Kommunikation.
N

Newman01

Neues Mitglied
Hallo, eine kleine Frage....

Ich würde gern meine E-Mailkonten auch via Handy (Galaxy S7) abfragen. Problem.... Es sind derzeit 26 Konten! Wenn ich da von Hand alle Passwörter, POP3/SMTP-Server eingebe, bin ich 3 Wochen beschäftigt. Deshalb suche ich ne Möglichkeit, die Konten als Datei von MS Outlook 2003 nach Android Outlook zu überspielen.

Gehts? Wenn ja, wie?

MFG Andy
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

Ehrlich gesagt bezweifle ich das, dass das geht. Google lieferte mir persönlich auch nichts. Aber vielleicht findet sich jemand mit einer Lösung.
 
N

Newman01

Neues Mitglied
Hi, Danke erstmal. Viell. hat ja jmd. noch ne Idee?