Suche Email App mit Bildsignatur

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Email App mit Bildsignatur im E-Mail im Bereich Kommunikation.
M

Miriquidi

Neues Mitglied
Hallo in die Runde.

Hat jemand eine Empfehlung für eine übersichtliche Mail-App, die es mir erlaubt, eine professionelle Signatur mit Bild und Weblinks anzufügen?

Bin von Samsung (Samsung Mail konnte das) auf das Poco x3 NFC umgestiegen und richte dies gerade ein.

Bin dankbar für Vorschläge
 
ukAce

ukAce

Experte
Hallo,
Samsung Mail gibt es auch im Play Store, da bist du nicht an ein Samsunggerät gebunden.
 
holms

holms

Lexikon
Eigentlich gehen alle Apps, die HTML in der Signatur erlauben. Jedoch:
Miriquidi schrieb:
professionelle Signatur mit Bild
Eigentlich ist eine Signatur mit Bild eher nicht so professionell. Würde das Bild mit in den Code eingebaut, wird die Nachricht um ein Vielfaches größer als sie eigentlich ist. Würde das Bild extern eingebunden, wird es bei fast allen Empfängern nicht angezeigt, weil vernünftigerweise standardmäßig geblockt. Sieht dann richtig Scheiße aus ;).

Sehr große Unternehmen haben genügend Entwickler, die eine komplette HTML-Mail zaubern, die von fast allen Mail-Clients vernünftig angezeigt wird.

Normale und kleine Unternehmen versenden eine Signatur mit Text und Link. Link geht als Text mit absolut allen E-Mail-Apps, da die Software des Empfängers immer einen anklickbaren Link produziert.

Und genau so würde ich es auch empfehlen, das ist professionell und sachlich.
 
H

heinzl

Experte
Ähnliche Themen - Email App mit Bildsignatur Antworten Datum
1
3
9