Suche Email App mit eigenem Ordner

F

franke64

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,
Suche eine Email App wo man einen eigenen Ordner erstellen kann.
Outlook kann das,habe aber des öfteren Schwierigkeiten mit der App.
Kommt öfters die Meldung ich soll mich anmelden,einige Zeit geht es wieder,leider nicht zuverlässig.
Rufe meine Emails über pop3 ab,ist für mich alternativlos.Imap kommt nicht in Frage.
Hoffe ihr könnt helfen.
 
Die App von deinem unbekannten Email-Provider sollte das können?
 
Mein Provider ist Vodafone, Kabel Internet
 
Schade das keiner helfen kann.
 
@franke64 Warum kein IMAP?
 
Mit pop3 schränkt man sich ein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230614-183045_FairEmail.png
    Screenshot_20230614-183045_FairEmail.png
    76,2 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: holms und heinzl
Hallo,
Da ich mehrere Geräte nutze zum Email abrufen,möchte ich nicht wenn ich eine Email lösche das sie dann auf den anderen Geräten auch weg sind.
 
Dann wäre Verschieben statt Löschen eine Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
Würde ja gerne in einen eigenen Ordner verschieben, leider finde ich keine email app ausser
Outlook wo man einen eigenen Ordner erstellen kann.
 
In Verbindung mit IMAP sollte das jeder Mail-Client möglich machen.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und holms
@franke64 Mit der Anforderung "pop, kein imap" stehst du dir halt selbst im Weg, wenn man das sagen darf ;)

Gerade weil du deine E-Mails von mehreren Geräten aus verwaltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heinzl und kurhaus_
Möchte halt nicht wenn ich eine Email auf einen Gerät lösche das sie auch auf den anderen Geräten gelöscht wird.
 
Dann wäre Verschieben statt Löschen eine Möglichkeit.
 
Wohin verschieben?
 
zB in den "Archiv" Ordner oder in einen anderen von dir selbst angelegten Ordner. Das macht sich mit FairEmail gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@juni Bei Verwendung von IMAP ist die verwendete Mail-App ja eher zweitrangig für das eigentliche Problem. Geht ja dann mit jeder App, da der Ordner auf dem Server liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: juni
Hab jetzt auf IMAP umgestellt. Verschiebe in Ordner Archiv.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, holms und juni

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
548
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
543
konitime
konitime
F
Antworten
5
Aufrufe
196
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten