Email App welche Outlook-Einladungen annehmen kann.

S

SebasKo

Neues Mitglied
5
Hallo,

Ich nutze derzeit die Stock-EmailApp. Mein Problem:
wenn ich über die Arbeit Terminanfragen bekomme, habe ich keine Möglichkeit auf dem Handy Zusagen/vielleicht/ablehnen auszuwählen.
Ich habe mir den winmail.dat extraktor installiert, damit kann man anhängende ics Dateien entpacken kann installiert. Zusätzlich natürlich eine App welche dann ICS-Anhänge erkennen kann. (dann kann ich auch auswählen ob ich den Termin annehme)
Von dem Exchangeserver der Arbeit bekomme ich jedoch Einladungen ohne den Anhang einer ICS-Datei. Somit zwar per Outlook lesbar, jedoch erscheint in der Stock-Email eine leere Mail, bzw eine Mail mit winmail.dat Anhang welche entpackt eine 0kb File "mimefile.tmp" ergibt.
Anmerkung:
Ich nutze ein Razr mit Android 2.3.6, Alle Updates sind installiert.

tl;dr:
Ich brauche eine EmailApp welche die Kalenderoptionen von Outlook erfüllt.
Ich hoffe hier Hilfe zu finden,
Sebasko


edit: ich bezahl auch gern für eine app. wenn sie denn auch die Aufgaben erfüllen kann. also muss es nicht zwingend ein gratisangebot sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
456
holms
holms
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
878
jandroid
jandroid
hot-rod
Antworten
9
Aufrufe
758
hot-rod
hot-rod
Zurück
Oben Unten