Suche Email & Kontakt App gesucht

N

nimo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.

Ich suche App, die neben der standard Email- und Kalenderfunktion auch die Möglichkeit der Syncronisation mit Kontakten bietet. Die Kontakte sollen jedoch nicht mit den generellen Kontakten des S9 abgeglichen werden.

Leider kenne ich diese (Container-) Funktion nur z.B. von Citrix Mail-Secure, welche aber nicht so einfach genutzt werden kann.

Hat jemand eine Idee?
 
nimo schrieb:
... nicht mit den generellen Kontakten des S9 abgeglichen werden.
Da Android kontenbasiert arbeitet wäre ein lokales Kontakte-Konto => https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fjsoft.mylocalaccount vieleicht etwas.

Genauso funktioniert das mit dem Kalender, bessere Kalender-Apps können lokale Kalender anlegen. Alternativ kann auch der MyPhoneExplorer-Client loakle Kalender anlegen - den braucht man dann zur Syncronisation via MyPhoneExplorer sowieso.
... und alle "Standard-Apps" arbeiten wie gewohnt weiter ...

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
537
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
539
konitime
konitime
F
  • franke64
Antworten
16
Aufrufe
786
franke64
F
Zurück
Oben Unten