Hotmail-App: Konto bei der Anlage neuer Kontakte nicht mehr auswählbar

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hotmail-App: Konto bei der Anlage neuer Kontakte nicht mehr auswählbar im E-Mail im Bereich Kommunikation.
Picard87

Picard87

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe eine Hotmail-Adresse und synce mit der Hotmail-App meine Termine, Kontakte und Mails zu Outlook aufm Laptop und auch zur Online-Website von Hotmail. Soweit so gut, Mail und Termine funktionieren perfekt.

Kontakte eigtl auch, allerdings gibts ein Problem:

Wenn ich einen neuen Kontakt erstellen will, kann ich nur das Google Konto oder das Telefon auswählen, nicht das Hotmail Konto.

Deshalb wird dieser Kontakt auch nicht im Outlook angezeigt bzw. synchronisiert, Geburtstage nicht im Kalender angezeigt etc. Außerdem kann ich vorhandene Einträge in den Kontakten bei Hotmail nicht mehr verändern, beim Telefon Tab aber schon...

Ich meine, dass das mit dem ICS Update kam... Hat sich bzgl. den Kontakten da was geändert?!
Würde eine Neuinstallation der App was bringen? (würde ich ungern machen...)

Oder weiß jemand ne Lösung? Habe selber schon viel probiert...

Schonmal Danke!

P.S. Galaxy S2, ICS 4.0.3 von Vodafone (neueste Updates drauf)
 
SmokeDroid

SmokeDroid

Dauergast
Für kallender nutz ich auch die hotmail app, da die stock email app nur einen kallender synct (habe mehrere).
Aber für email und kontakte nehm ich die stock email app, aus dem einfachen grund weil bei kontakten bei mir zb fotos nicht mit gesynct werden ähnlich buggy wie beim haus eigenen wp7.5 :rolleyes:

Also am besten kallender mit hotmail app, kontakte per exchange mit dem stock emailer, und email nach wahl.
jeweils das andere in der anderen app deaktivieren, damit nichts doppelt gemoppelt ist ;)

Exchange konten, sollten zuverlässig auswählbar sein...

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Hotmail-App: Konto bei der Anlage neuer Kontakte nicht mehr auswählbar Antworten Datum
2
8
0