Suche Mail-App mit Anzeige auf Sperrbildschirm

Z

znkzf

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo,

Privat nutze ich ein iphone. Mails werden über die Outlook App verwaltet. Ein, für mich sehr brauchbares feature, ist die Anzeige neu eingetroffener Mails auf dem Sperrbildschirm. Das Display schaltet sich kurz ein und ein Teil der mail wird angezeigt. Also so ähnlich wie bei einer eintreffenden Whatsapp Nachricht.

Auf meinem vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellten HTC M9 habe ich die Outlook App ebenfalls installiert, aber eine Benachrichtigung ähnlich wie beim iphone scheint die App nicht zu bieten.

Gibt es eine Möglichkeit sich die Mails auf dem Sperrbildschirm anzeigen zu lassen bzw. gibt es eine App, die diese Funktion bietet?
 
Ich denke im richtigen Unterforum (Kommunikation > Email) hättest du mehr Erfolg ;)

Ich werde einmal um eine Verschiebung ansuchen.
 
Danke. Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass ich den Beitrag auch dort gepostet hatte.
 

Ähnliche Themen

K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
158
LenaWeb
L
K
Antworten
5
Aufrufe
445
Keks66
Keks66
P
Antworten
0
Aufrufe
214
Poco3ProNoob
P
Zurück
Oben Unten