Mail-App mit bestimmten Voraussetzungen gesucht

cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
69
Moin

Bin auf der Suche nach einer Mail-App, die folgendes kann (außer den Standards):

-App per Pincode sichern
-Mails auf dem Server belassen beim abrufen
-Anhänge nicht automatisch herunterladen


Habe schon einige Apps probiert, aber immer fehlte mind. 1 Funktion aus meiner Wunschliste. Das hatte übrigens den Effekt, das web.de meinte es wäre ein Angriff auf mein Konto und ich musste das PW ändern. Deshalb die Frage heute hier.

PS: Gibts irgendwo im Netz eigentlich für solche Testzwecke fertige Testkonten. Um so eine App auszuprobieren muss man ja zwingend erstmal ein Konto angeben.
 
Wie so oft lautet eine mögliche Antwort auf deine genannten Anforderungen "Aqua Mail" :winki:
 
R2Mail2 müsste den Anforderungen entsprechen und ermöglicht darüber hinaus verschlüsselte E-Mails (s/mime und GPG/mime. Gibt's mit eingeschränkten Funktionen als Testversion.
 

Ähnliche Themen

K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
154
LenaWeb
L
Liverpool
Antworten
0
Aufrufe
166
Liverpool
Liverpool
K
Antworten
5
Aufrufe
442
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten