Mehrere E-Mails gleichzeitig markieren

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mehrere E-Mails gleichzeitig markieren im E-Mail im Bereich Kommunikation.
H

herrlado

Erfahrenes Mitglied
Tja, leider sind das alles Krücken mit dem wir "leben" müssen :(
Nokia hat das ganz gut gelöst...
 
nuutsch

nuutsch

Experte
Hm?
Erklär mal bitte.
 
C

Carter

Erfahrenes Mitglied
Nokia und gut?
Die zwei Wörter passen für mich seit dem N97 nicht mehr zusammen!
Bin gerade dabei es los zu werden u heute müsste mein Stein von Amazon eintreffen.
 
H

herrlado

Erfahrenes Mitglied
Naja, das mein Nokia endlich weg ist bin ich auch froh, aber
gewisse Dinge kann Symbian einfach besser. Um nicht weiter zu suchen eben
das Problem mit den Markieren von Listeneinträgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

handymann1977

Erfahrenes Mitglied
Ein Programm zum ordner sperren weiß keiner ?
 
T

Target

Neues Mitglied
handymann1977 schrieb:
Kann man mehrere Email ,Sms odere andere sachen mackieren und dann löschen und nicht einzeln ?
Und kann man mit einer Android Software Ordner oder SmS sperren mit Passwort und wenn ja mit welchem Programm finde keins ?
Gibt es auch ein progamm wenn man eine sms oder ein anruf bekommen hat das nicht nur dieses kleine symbol oben kommt und was einen mehrmals erinnert wenn man es nicht mitbekommen hat mit einem klingeln?
bei mir in der Liste mit den Mails ist eine Checkbox vor jedem Betreff. wenn ich die Checkbox markiere wird sie grün und ich kann dann mit Hilfe des Menü´s mehrere Aktionen auf alle ausgewählten Mails durchführen zb Löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HAZET

Neues Mitglied
Hi,

unglaublich...
aber ich weis ehrlich gesagt nicht wo ich das häkchen machen soll...ich find es nicht:confused:
posteingang
-->mehrere email werden angezeigt. Links ein grüner balken für ungelesene... wo kann ich da ein hälchen machen...
in der email finde ich auch nichts...

ich zweifel gerade an mir selbst...
 
djfunkey

djfunkey

Fortgeschrittenes Mitglied
es kommt auf das email app an das du nutzt... ;) jedes app is ja anders
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

zikarus

Fortgeschrittenes Mitglied
HAZET schrieb:
ich weis ehrlich gesagt nicht wo ich das häkchen machen soll...ich find es nicht:confused:
posteingang
-->mehrere email werden angezeigt. Links ein grüner balken für ungelesene... wo kann ich da ein hälchen machen...
in der email finde ich auch nichts...
Gruener Balken klingt nsch K9
Zweite Hardware-Taste von links. 'Mehr' 'alle Mails als gelesen'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
walhalla

walhalla

Erfahrenes Mitglied
Hi,
bin Android - Frischling und habe eine vermutlich bloede Frage:

Wie kann ich denn mehrere Eintraege markieren? Also zum Beispiel nicht jede email / SMS einzeln zum Loeschen markieren, sondern mehrere.

Die alte Windos-Routine "den ersten gedrueckt halten und ziehen ..." funktioniert nicht.

Haben denn alle Android - Nutzer jeden Tag soviel Zeit, dass sie unnoetige Nachrichten etc. einzeln von Hand loeschen? :)))

Danke fuer Aufklaerung, denn dieser zeitraubende "Job" nervt mich nun am zweiten Tag schon so dermassen :)))

Jens
 
g-man

g-man

Stammgast
Bei Mails und Android 2.0 (Motorola Milestone) gehr das, sonst leider nicht


so on
g-man
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Also bei der Gmail-App kann ich auch bei Android 1.5 in der Ansicht der Konversationen vorne auf den Haken klicken und so mehrere markieren.


EDIT: Eine Suche hätte Dich sicher weitergebracht, das Thema habe ich mindestens 5mal gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guitargod

guitargod

Erfahrenes Mitglied
Hi, wie im Titel geschrieben, such ich nach einer Möglichkeit, alle Mails im internen Mailprogramm als gelesen zu markieren. Oft ruf ich die ja schon am Pc ab und möchte nicht immer jede einzelne Mail öffnen, damit sie danach als gelesen markiert wird...
Vl kann mir jemand weiterhelfen - ich hab bis jz nix gefunden.

Freundliche Grüße

Ps: bin noch immer auf der Suche nach einem Widget, dass auf Knopfdruck alle Mailkonten abruft...
 
N

nicht_die_mama

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du was brauchbares gefunden hast, sag bescheid !
 
enrico1973

enrico1973

Experte
Hallo, ist es möglich beim Standart Mail Client mehrere Mails zu markieren? Um sie z.B anschließend zu löschen?
 
Exotic

Exotic

Neues Mitglied
ja ist es möglich, Linke Taste drücken danach auf löschen drücken, dann markiere die Mails die du löschen willst.

Siehe Bild.
 
enrico1973

enrico1973

Experte
Vielen Dank, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. ;-)
 
jackjona

jackjona

Experte
Wie kann man denn mehrere E-Mails als gelesen markieren, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden.
 
B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
oder zB den gesamten Mülleimer löschen OHNE jede einzelne Mail antippen zu müssen....
 
D

debe

Neues Mitglied
ja ist es möglich, Linke Taste drücken danach auf löschen drücken, dann markiere die Mails die du löschen willst.
Hier stand Blödsinn :)

Wie kann man denn mehrere E-Mails als gelesen markieren, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden.
Das wüsste ich auch gerne! Scheint nicht möglich zu sein.. was doch ziemlich armselig wäre.
 
Zuletzt bearbeitet: