Mehrere E-Mails gleichzeitig markieren

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mehrere E-Mails gleichzeitig markieren im E-Mail im Bereich Kommunikation.
MotoDave

MotoDave

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir fehlt die Funktion "Alle markieren"... oder habe ich das übersehen?
 
enrico1973

enrico1973

Experte
Mh, überlege auch gerade den Mail Client zu wechseln. Kennt sich jemand mit K9 aus? Kann der das alles?
 
enrico1973

enrico1973

Experte
debe schrieb:
Noch als zus. Hinweis: Das funktioniert nur wenn man direkt in dem jeweiligen Mailaccount ist (sofern man mehrere hat). Befindet man sich in "Alle Posteingänge" gibt es die Möglichkeit nicht!
Bei mir geht es auch wenn ich in alle Eingänge bin!
 
D

debe

Neues Mitglied
enrico1973 schrieb:
Bei mir geht es auch wenn ich in alle Eingänge bin!
Ja, sorry bzw. danke. Du hast recht. Hatte mich vertan und habe den Beitrag gerade editiert!
 
enrico1973

enrico1973

Experte
Hab zu K9 gewechselt. Viel mehr Einstellmöglichkeiten und ständig sichtbare Checkboxen.
 
V

vfr001

Neues Mitglied
Hallo,
Ist es möglich alle ungelesenen Mails bzw. mehrere gleichzeitig als gelesen zu markieren.

Gruß
Hans Otto
 
semmelbroessel

semmelbroessel

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

in welchem Programm? Gmail? Web.de? Gmx?

Bitte paar mehr Infos.

Danke

Matthias
 
V

vfr001

Neues Mitglied
Hallo Mathias,

Es geht um e-Mail, Provider ist dir Telekom.

Gruß
Hans Otto
 
semmelbroessel

semmelbroessel

Erfahrenes Mitglied
Hallo Hans Otto,

schreibe ich Dir morgen, Ace 2 liegt zu Hause.


Gruß

Matthias