Multi-Messenger "Trillian für Android" verfügbar

Danke, hab grad mal meebo drauf, dachte da braucht man keinen Account. Aber das ist ein anderes Thema :p
Würde sich den ein Trillian Account lohnen? bemymonkeys Urteil war ja ziemlich vernichtend :D War von Trillian auf dem PC aber immer sehr angetan, habs nur gewechselt weil da ewig das Daten senden und empfangen nicht funktioniert hat.
 
Naja, ich bin auch schwer zufrieden zu stellen. Vlt findest Du ja die Bugs bzw. Interface-Fehler nicht so schlimm.
 
Mir gefällt es, dass an Trillian so aktiv gearbeitet wird. Mit dem Online sein und eine Mail zu bekommen, wenn man auf dem Android Offline ist, finde ich super, wenn man mal wenig Akku über hat, funktioniert sogar. :D

Da mir die Desktop Version auch sehr gut gefällt, habe ich dem Team Geld gegeben für ne Pro Version. Habe dafür nen Promo Code bekommen.

Wer eine Trillian 4.x Pro Lizenz für 5$ will, soll sich melden. :)

Kostet normal 25$ und zur Zeit 15$.
 
gado schrieb:
Wer eine Trillian 4.x Pro Lizenz für 5$ will, soll sich melden. :)

Hmmm... das klingt ja interessant... wie kommst Du da ran?

Mal sehen, falls die meine Bugs noch repariert kriegen, komme ich da vlt. drauf zurück ;)
 
Da ich eine Lizenz gekauft habe und denen geschrieben habe, was mir gefällt und was nicht (man bekommt eine E-Mail, wo einem ein Geschenk angeboten wird, wenn man das ausfüllt), habe ich das als Geschenk bekommen. Also ich kann jetzt jemanden eine Lizenz für 5$ kaufen und diese dann verschenken. Der User aktiviert die dann auf seinen Namen usw.

Da ich nicht weiß wie lange der Promocode geht (kann ich nur bei mir aktivieren und kann dann die Lizenz über deren Geschenksystem verschenken), kann ich für nichts garantieren, wenn die in 2 Wochen oder so nicht mehr geht. :)

3,93€ ist aber auch nicht die Welt, mir soll es egal sein, ich selber habe davon nichts. :)
 
Ist eher ne Prinzipsache... hab schon ne IM+ Pro Lizenz die nix taugt weil die auch seit 3.x nix mehr auf die Reihe kriegen :p

Zum Glück läuft die 2.x noch gut...

BTW: Hab jetzt wieder eBuddy am Laufen (seit Deinem Post darüber im anderen Thread), und bis jetzt noch keine Abstürze/Ausloggen... vlt. wird das doch noch was ;)
 
Hör mir bloß mit IM+ auf, habe hier auch noch ne Lizenz auf dem Android. Das war bis jetzt mein einziger Fehlkauf, den ich bereue. :D
 
Ich habe mal ein paar Frage, da hier ja viel diskutiert wird.
Gibt es eine Möglichkeit die History irgendwie zu speichern?
Gibt es eine past & copy Möglichkeit?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Gruß Zeronex
 
Die History Funktion wird noch kommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Soll dann glaube auch möglich sein, mit der Astra Cloud zu syncen, wenn man das will.

//EDIT//

Die Trillian 4/5 Lizenz ist weg. :D
 
Neue Version von Trillian für Android ist draussen: Trillian 1.0 Build 80

Build 80 is now available for all testers. We’ve started working on improvements to our tabbed windows, tweaked the margins in our bubbles, and fixed a large batch of crash bugs and issues where Trillian wouldn’t reconnect or resume properly. Build 80 also includes new code to improve the speed of message window opening.

Direkt mal ausprobieren...
 
Nudelholz schrieb:
Neue Version von Trillian für Android ist draussen: Trillian 1.0 Build 80



Direkt mal ausprobieren...


funktioniert bei mir gar nicht, habe die alte version wieder drauf. wenn ich einen chat öffnen wollte, ist das ding direkt abgeschmiert...
 
Also bei mir läuft er recht geschmeidig, hab ihn aber auch nur kurz getestet. Chat geht auf jeden Fall - muss bei Dir an etwas anderem liegen.

Lösch mal vorm Installieren der neuen Version die Einstellungen/Cache vom alten Trilli, vielleicht gehts dann. Bei mir gings zwar ohne, aber wer weiss...?
 
Nudelholz schrieb:
Lösch mal vorm Installieren der neuen Version die Einstellungen/Cache vom alten Trilli, vielleicht gehts dann. Bei mir gings zwar ohne, aber wer weiss...?

habe die alte komplett gelöscht und den 80er build installiert. geht trotzdem nicht, immer der force close wenn ich einen chat öffnen will. naja zurück zum alten und warten...
 
hallo,
seit gestern hab ich bei trillian keine kontakte mehr, ist das bei euch auch so?
also es wird angezeigt, dass ein paar oder alle meine kontakte offline wären (was natürlich nicht der fall ist).
Hängt das vielleicht mit dem Icq Update zusammen? Weil ich musste gestern auch von Version 7.1 auf 7.2 updaten.
vielleicht wisst ihr ja eine lösung.
 
Guck mal, ob das ICQ Protokoll aktiviert ist.
 
hellfire schrieb:
hallo,
seit gestern hab ich bei trillian keine kontakte mehr, ist das bei euch auch so?

Nope, Trillian funzt bei mir immer noch wie gewohnt. Alle Kontakte ganz normal sichtbar.
 
ich hab komische zugriffe auf mein gmail account,
ich vermute es ist die trillian app wenn ich mich mit dieser in gtalk einlogge...

kann das mal jemand überprüfen in:
- google.com anmelden
- auf mail gehen
- ganz unten steht: Last account activity: 13 minutes ago at this IP (xx.xxx.xx.xx). Details
-hier auf details klicken

bei mir stehen da einträge von:
Unknown ceruleanstudios.com:74.201.34.222 Oct 20 (5 days ago)
 
GalaxyKeks schrieb:
ich hab komische zugriffe auf mein gmail account,
ich vermute es ist die trillian app wenn ich mich mit dieser in gtalk einlogge...

kann das mal jemand überprüfen in:
- google.com anmelden
- auf mail gehen
- ganz unten steht: Last account activity: 13 minutes ago at this IP (xx.xxx.xx.xx). Details
-hier auf details klicken

bei mir stehen da einträge von:
Unknown ceruleanstudios.com:74.201.34.222 Oct 20 (5 days ago)

Hi,

deine Vermutung ist korrekt. Wenn du dir die URL ceruleanstudios.com aufrufst, wirst du auf trillian.im umgeleitet. Cerulean Studios ist der Entwickler von Trillian - etwas verwirrend, meiner Meinung nach...

MfG
 
Das Chat-App 'Trillian' ist seit kurzem als Vollversion im Market verfügbar.
Kostet zwar, aber ich kann ihn empfehlen, da er ab Android 2.2 Push-Nachrichten unterstützt und damit praktisch gar nicht am Akku nuckelt.
Außerdem ist er mit den Desktop-Versionen von Trillian gesynct.
Er unterstütz praktisch alle Protokolle.
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
330
Anz
Anz
ses
Antworten
0
Aufrufe
236
ses
ses
A
Antworten
19
Aufrufe
936
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten