Neue Outlook App

D

draganzebic

Neues Mitglied
0
Ich hab die neue Outlook App heruntergeladen und wollte mich anmelden über mein Hotmail Konto...geht nicht. Authifizierung fehlgeschlagen bla bla... Samsung Tab S mit LTE

Waß ist zu machen?
 
Was zu machen ist? Eine ausführliche Beschreibung deines Problems geben und erläutern welche Lösungsmöglichkeiten du schon probiert hast! Tu dir selbst einen gefallen und lass die anderen nicht deine Arbeit machen!
 
ich sagte ja das die Anmeldung nicht klappt es kommt die Fehlermeldung 405 glaub ich.

Nachtrag durch Moderator: Unpassende Passage entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Code 405 lässt sich nicht finden und meine Glaskugel habe zu Hause vergessen.
 
Was hat das ganze mit einem nervösen Freak zu tun? Es schadet nicht, wenn man Hilfe sucht, anderen mitzuteilen, was man bereits selbst versucht hat. Hellsehen kann hier noch keiner.

Ich vermute mal, dass Passwort, Servereinstellungen, etc. überprüft und korrekt sind.
 
  • Danke
Reaktionen: alope
Also,da steht gross ANMELDEFEHLER und dann darunter "Request timed out. Please Check your setting and try again (408)"

Gleiches Passworte, alles wie immer aber es klappt nich.
 
Hallo,
auf meinem Iconia Tab 8 A1-840 bekomme ich genau diesen Fehler. Evtl. hat ja jemand eine Lösung. Kontoname und Passwort sind definitiv richtig. Screenshot der Fehlermeldung hängt an.
Gruß und Danke
Helios
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-09-14-09-40.png
    Screenshot_2015-10-09-14-09-40.png
    37,2 KB · Aufrufe: 246
  • Danke
Reaktionen: draganzebic

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
126
PDPeter
P
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.242
jandroid
jandroid
hot-rod
Antworten
9
Aufrufe
1.071
hot-rod
hot-rod
Zurück
Oben Unten