Outlook App verbindet sich nicht mit IMAP- und SMPT-Server von GMX

H

hubka1

Neues Mitglied
0
Ich benutze Galaxy S20+5G und möchte den Postein- und ausgang sowie den Kalender mit dem S20 nutzen und synchronisieren. Die Outlook-App konnte problemlos installiert werden. Die Verbindung aufzubauen scheitert allerdings an der Abfrage nach dem IMAP-Nutzernamen und IMAP-Kennwort sowie SMPT-Nutzername und SMPT-Kennwort. Im Netz ist lediglich IMAP- und SMPT-Hostname zu finden. Das reicht aber leider nicht.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar!
hubka1
 
Hallo und Willkommen im Forum.

Bei Benutzername und Passwort handelt es sich sowohl bei smtp als auch imap um deine Login-Daten deines gmx-Kontos.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nik Hallo zurück ! die gleiche Annahme hatte ich auch, aber leider stimmt es nicht. Nach mder Eingabe geht es einfach nicht weiter.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
543
holms
holms
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.130
jandroid
jandroid
hot-rod
Antworten
9
Aufrufe
981
hot-rod
hot-rod
Zurück
Oben Unten