Outlook Mail Benachrichtigung in Unterordner

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Outlook Mail Benachrichtigung in Unterordner im E-Mail im Bereich Kommunikation.
DominikFranz

DominikFranz

Neues Mitglied
Hallo,

habe die Outlook App (4.1.70) installiert. Wenn ich eine normale Mail bekomme, landet die im Posteingang (Hauptordner). Gut soweit.
Bei bestimmten Newslettern oder Freunden kommen die Mails in eigens kreirte Unterordner ("Newsletter" oder "Freunde").
Bei diesen Unterordner-Mails bekomme ich allerdings keine Benachrichtigung. Kann wer sagen warum? Und wie kann ich das ausstellen?

Danke und LG
Dominik
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Firmware-Version WAS-LX1A 8.0.0.390(C432)
Huawei P10 Lite
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cop

Experte
Ja das Problem kenne ich.
Es gibt keine Lösung dafür.

Hatte auch Kontakt über die App mit Microsoft. Die bestätigen, dass eine Benachrichtigung nicht ertönt wenn die Mail von einer Regel verschoben wird
 
DominikFranz

DominikFranz

Neues Mitglied
Wahnsinn, dass es sowas gibt, oder? :)
 
Ähnliche Themen - Outlook Mail Benachrichtigung in Unterordner Antworten Datum
3
2
4