Outlook, Werbefrei bekommen.

Tuffikakao

Tuffikakao

Dauergast
2.472
Gibt's eine Möglichkeit die Outlook App Werbefrei zu bekommen?
 
Wie werbefreie? Wo und wie wird Werbung gezeigt?

Ich bekomme keine Werbung (außer die voreingestellte Signatur, welche man leicht ändern kann) habe jedoch auch ein Office 365 Konto.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Oben kommt immer eine Kleine Werbemail...
Liegt dann wohl daran daß Ich keine Office 365 Konto habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-21-12-31-54-783_com.microsoft.office.outlook_1.jpg
    Screenshot_2021-04-21-12-31-54-783_com.microsoft.office.outlook_1.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 322
Habe Outlook mal testweise installiert, keine Werbung auch ohne Office 365 Konto. Ich nutze allerdings Private DNS.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
OK DNS habe ich auch nicht...😁
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Oder kamen die Werbemails erst später? Dann müsste ich vielleicht noch eine Weile warten. ;)
 
Nein die werden immer eingeblendet wenn ich eine andere Mail bekomme.
Also bekomme ich keine Mails, bzw. ist mein Postfach leer kommt auch nichts. Habe auch keine Option gefunden ob's eventuell ne Premium Version Oder so vorhanden ist. Schade...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wenn Du mindestens Android 9 nutzt, versuch es mal mit Private DNS. :)
 
Wenn das so ist wie bei GMail, dann kommen solche Mails immer zwischendurch. Irgendwo von müssen die halt leben, wenn wir uns alle sträuben, uns für Werbezwecke personalisieren zu lassen. ;)

Ich denke auch nicht, dass das an DNS oder nicht liegt. Das sind einfach Werbe-"Mails", die im Postfach liegen. Habe ich im GMail Webmailer sowie in der GMail Android App.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Wattsolls
chk142 schrieb:
Ich denke auch nicht, dass das an DNS oder nicht liegt. Das sind einfach Werbe-"Mails", die im Postfach liegen. Habe ich im GMail Webmailer sowie in der GMail Android App.
Bei GMail bekomme ich auch nix. ;)
 
Hmmm... dann liegt's vielleicht doch an dem DNS.
 
Vielleicht auch nicht. Selber habe ich es ohne Private DNS noch nicht getestet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Private DNS deaktiviert. Trotzdem keine Werbung. Also direkt ist kein Unterschied zu vorher. Oder Werbung kommt eben doch erst bei längerer Nutzung. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Werbung kommt nur gelegentlich. Zumindest bei GMail.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao und Wattsolls
Muss damit bei GMail auch leben... wie gesagt, dafür ist es alles umsonst. Könnte schlimmer sein. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Ich bezahle lieber eine App, dafür aber keine Werbung. Aber ein 365 Abo, nur wegen Outlook ist auch mir to much.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
chk142 schrieb:
Die Werbung kommt nur gelegentlich. Zumindest bei GMail.
Hab ich in 17 Jahren keine einzige von Gmail bekommen... Hmm...
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Ich auch nicht früher bei Gmail,ausser halt die normalen Spammails vom E-Mail Konto selber...
 
Genau die meine ich.

Naja, "Spam" ist relativ. :D Sind halt Werbe-"Mails". Sind gar keine richtigen Mails, tauchen nur immer im "Werbung"-Tab auf. Wenn du den Tab nicht angezeigt hast, dann siehst du die vielleicht auch nicht. Den Tab kann man in den Einstellungen deaktivieren.

GMail_Werbung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Achso,ne ich meinte bei Outlook Jetzt die von der App selber. Nicht vom Konto.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142

Ähnliche Themen

hot-rod
Antworten
9
Aufrufe
929
hot-rod
hot-rod
S
  • Sven323ti
Antworten
13
Aufrufe
1.556
summitradio
S
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.063
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten