Standard Mailsignatur in der 1&1-App anpassen

F

Fritz-Max

Neues Mitglied
0
Versende meine Mails mit der 1&1 App.

Bei jeder Mail steht unten dieser Text:
"Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit 1&1 Mail versendet"

Kann zwar diesen Text ändern, aber bei der nächsten Mail steht der andere wieder dort.

Frage: kann ich die Textänderung dauerhaft einstellen/speichern?

1und1 meinte heute dazu, daß ginge nicht im 1&1 Controllcenter, sondern nur in der App-Einstellung, finde aber nichts hierzu.

Hat jemand eine Idee?

Schon mal vielen Dank

Herbert
 
Unter Einstellungen die Signatur anpassen, musst du mal ein bißchen in der App suchen, kenne die auch nicht.
 
@Fritz-Max
Du findest die Einstellung zur Signatur wie folgt:
Links oben auf das "Drei-Striche-Menü" tippen, Einstellungen (Zahnrad) wählen und Konto antippen.

Das alles stimmt nur, wenn die App 1&1 Mail so funktioniert wie GMX Mail. Da beide von 1&1 sind, habe ich das jetzt mal unterstellt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
583
pueh
pueh
A
Antworten
4
Aufrufe
121
andi58
A
R
Antworten
3
Aufrufe
768
rowin
R
Zurück
Oben Unten