Suche Mail App, die Bilder beim Senden automatisch verkleinert, wie Mail.ru und Apple Mail nur eben für Android/Miui

A

aboman

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, muss beruflich viele Bilder verschicken und suche eine Mailapp wie Mail.ru, die ich gerade benutze.
Die Mail.ru macht es genau so wie ich es brauche, man fügt ein oder mehrere Bilder ein und beim Senden fragt es, welche Verkleinerung in Prozente!
Genial und kann meine 4 Konto über die App anbinden und geht eigentlci wunderbar! Aber angeblich ist die Mail.ru App unsicher und raten davon ab.
Benutze sie schon etliche Jahre, aber da viele Warnungen im Netz sind, möchte ich mal eine andere Mailapp probieren. Finde nur Aqua Mail und die hat viel Werbung und kann nur ein Konto in der kostenfreien Variante, ansonsten 29€, was ich für zu viel halte, dann auch noch jährlich.
Apple Mail soll auch so funktionieren, aber bin eben Android Fan. Kennt jemand so eine App die ic hprobieren könnte???
Danke
Redmi Note 10 Pro
 
aboman schrieb:
Finde nur Aqua Mail und die hat viel Werbung und kann nur ein Konto in der kostenfreien Variante, ansonsten 29€, was ich für zu viel halte, dann auch noch jährlich.
21,99.€ Einmalzahlung.
Aqua Mail Pro - Apps on Google Play

Für mich funktional und optisch die beste App.
 
Danke für deine Antwort. Habe gerade bei Aqua Mail in den AGBs gelesen 2,49€/Monat bei jährlicher Zahlung von 29,99
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok gibt noch eine für 21,99, dies ist mir aber auch noch etwas zu teuer. Da muss ich eben weiter Mail ru nutzen zum Bilder verschicken mit einer neuen Mailadresse und die restliche Mailkonten auf eine sichere App, oder eben Iphone kaufen. Das dies keine andere kostenlose Mailapp kann ist schon seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei FairEmail kannst du auch die Größe von Bildern auswählen.
 
Habe mir gerade Fairmail runter geladen, das geht aber bei mir nicht oder muss ich was einstellen?
 
Ich glaube man muss nix extra einstellen:
Screenshot_20220819-191419_FairEmail.jpg
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
6
Aufrufe
252
mbox
mbox
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
134
LenaWeb
L
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
513
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten