Web.de App aktualisiert den Eingang nicht mehr !?

Suazi

Suazi

Erfahrenes Mitglied
7
Seit 2 oder 3 Tagen habe ich das Problem, dass ich den E-Mail Eingang nicht mehr aktualisieren kann. Es steht immer nur "Lade", mehr kommt nicht.

Habe schon das Handy neu gestartet und Web.de neu installiert.

Hilft nichts..
 
Der erste Beitrag ist zwar schon ein Weilchen her.

Aber da das ein Dauerzustand ist:

Seit MONATEN (!!!!, das muss man sich mal vorstellen), funktioniert diese App nicht richtig und die wed.de`ler sind offensichtlich zu unfähig, dieses Teil in einen funktionsfähigen Zustand zu bringen!!

Ich habe 3 Smartphones + 1 Tab, bei allen die web.de - App installiert: Das funktioniert immer ziemlich genau 1 Tag, dann werden die Mails nicht mehr aktualisiert, die Ordner verharren dann auf dem Stand von vor ein paar Tagen.
Das kriegen die nicht in den Griff.

ich habe so langsam den Verdacht, dass bei web.de die Zahl der Unfähigen offensichtlich ziemlich groß ist.
 
Die E- Mails werden bei mir ( HTC DESIRE X ) nur mehr sehr klein angezeigt, vor dem letzten Update waren die noch groß bzw. screenfüllend, gibt es da vielleicht eine versteckte Einstellung ?
 
Ich habe den Mist wieder heruntergeschmissen.

Weil es wirklich nicht viel Vernünftiges auf dem Markt gibt, habe ich eine alte apk von web.de genommen, die funktioniert hat - und die funkioniert auch auf allen Geräten.
Auch bei dieser kann man weitere Konten einrichten, wenn man auf das Logo klickt.

Die jetzige Version, die web.de ja erst am 7.8 und dann schon wieder am 21.8. wieder aktualisiert hat und die trotzdem nicht funktioniert, ist jedenfalls ein Oberschrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig - auch bei mir Dauerzustand.

Der Ordner Posteingang wird seit dem 7.10. nicht mehr aktualisiert, der Ordner unbekannt aber schon. (Umgekehrt wäre mir lieber)
Hat jemand eine Idee?

Die App ist aktuell und auf einem Galaxy S3 installiert. Monatelang hat sie super funktioniert.



globuli17 schrieb:
Der erste Beitrag ist zwar schon ein Weilchen her.

Aber da das ein Dauerzustand ist:

Seit MONATEN (!!!!, das muss man sich mal vorstellen), funktioniert diese App nicht richtig und die wed.de`ler sind offensichtlich zu unfähig, dieses Teil in einen funktionsfähigen Zustand zu bringen!!

Ich habe 3 Smartphones + 1 Tab, bei allen die web.de - App installiert: Das funktioniert immer ziemlich genau 1 Tag, dann werden die Mails nicht mehr aktualisiert, die Ordner verharren dann auf dem Stand von vor ein paar Tagen.
Das kriegen die nicht in den Griff.

ich habe so langsam den Verdacht, dass bei web.de die Zahl der Unfähigen offensichtlich ziemlich groß ist.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
5
Aufrufe
676
558958
5
F
Antworten
53
Aufrufe
2.257
vonharold
vonharold
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.404
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten