web.de app - email bei Empfänger leer & Teile fehlen beim Empfang

G

_GuterJunge_

Ambitioniertes Mitglied
2
Servus,

Vorab: Falls falsches Forum bitte verschieben

Ich brauch mal wieder Hilfe- ich habe ein S8 mit Android 9.0 und nutze dort die normale web.de App.

1. Gestern wurde mir mitgeteilt, dass meine Emails leer sind beim Empfänger. Dieser nutzt outlook – Wenn der Empfänger die Email über sein Iphone abruft wird der Inhalt angezeigt.

2. Ich habe heute von einer Firma eine Email erhalten und habe da nur Teile davon gesehn. Es war 1-3 nummeriert, was noch fehlt. (siehe Screenshot) Über die homepage von web.de sehe ich den Text hinter 1-3.


Woran kann das liegen? Kann mir da jemand weiterhelfen?


Für weitere infos einfach kurz kommentieren

Danke vorab!
 

Anhänge

  • Screenshot_20190704-122209_WEBDE Mail.jpg
    Screenshot_20190704-122209_WEBDE Mail.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 109

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
552
holms
holms
5
Antworten
5
Aufrufe
678
558958
5
H
Antworten
13
Aufrufe
544
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten