Web.de App ruft bei IMAP keine Emails ab

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

swix112

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe das Problem das ich mein Emailkonto diese Woche von POP3 auf IMAP umgestellt habe und nun keine Emails mehr in der App per Push Service abgerufen werden. Die Emails werden nur noch abgerufen, wenn ich die App öffnen. Vorher aktualisiert sich scheinbar nichts in der App.

Hat jemand schon einmal ein öhnliches Problem gehabt? Wie ich noch das Konto auf POP3 hatte, hat der Pushservice astrein funktioniert.
 
Hallo swix112,
willkommen hier im Forum! :smile:

Hast Du die App schon mal plump deinstalliert und dann wieder neu installiert?
Die web.de-App harmoniert eigentlich perfekt mit dem web.de-Postfach. Da hat sich bestimmt nur durch die Umstellung etwas verschluckt.
 
:thumbup: Danke Dir. Das habe ich natürlich noch nicht gemacht.... aber es geht nun auch durch die neu Installation. Vielen lieben Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
325
Skyhigh
Skyhigh
HeikSchau
Antworten
2
Aufrufe
168
HeikSchau
HeikSchau
D
Antworten
34
Aufrufe
3.732
Stoppelhopser59
S
Prinzessin-T
Antworten
1
Aufrufe
671
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten