1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Black-Angel, 15.05.2019 #1
    Black-Angel

Black-Angel Threadstarter Android-Experte

Hallo

ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines P30 Pro und wollte eigentlich den Standard Email Client nutzen, jedoch bietet der in Verbindung mit Hotmail keine push - Benachrichtigung und somit scheidet der leider aus. Ich suche nun eine preiswerte neue Variante mit push für mein huawei. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

2. DanielMae

DanielMae Android-Hilfe.de Mitglied

Outlook?

3. skycamefalling, 16.05.2019 um 09:17 Uhr #3
    skycamefalling

skycamefalling Android-Hilfe.de Mitglied

@Black-Angel
    Du kannst schon Push aktivieren, musst dafür hotmail aber richtig als Exchange einrichten. Standardmäßig wird oft nur IMAP oder so ein Schmarren erkannt.
    Exchange-Konto hinzufügen, Daten eingeben, Server: eas.outlook.com

4. Black-Angel

Black-Angel Threadstarter Android-Experte

Hi sky...

Das ist ja schon das es doch geht....Mandat du mir im einzelnen beschreiben wie ich das mache muss?

Was ist der Unterschied zwischen IMAP und dem anderen ?

Ich finde die strandard App gar nicht mal so schlecht...
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ok habe es hin bekommen und es Funktioniert sehr gut.

Dazu aber noch eine Frage. Was ist jetzt denn jetzt genau der Unterschied zu IMAP und warum kann ich über dieses Exchange meine Gmail Adresse nicht einbinden? Er sagt mir immer das mein Benutzername oder Passwort falsch seien aber diese stimmen zu 100%. Gibt es da auch einen Trick?

5. DanielMae

DanielMae Android-Hilfe.de Mitglied

Imap musst du abrufen, Exchange hat eine Dauerverbindung (einfach erklärt).
    Exchange kann auch mehr.

6. cad

cad Android-Ikone

Hat mit IMAP Idle auch eine Dauerverbindung, der Server kann Nachrichten pushen.

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Welchen Email App mit push" im Forum "E-Mail",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.