Welchen Email App mit push

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welchen Email App mit push im E-Mail im Bereich Kommunikation.
Black-Angel

Black-Angel

Stammgast
Hallo

ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines P30 Pro und wollte eigentlich den Standard Email Client nutzen, jedoch bietet der in Verbindung mit Hotmail keine push - Benachrichtigung und somit scheidet der leider aus. Ich suche nun eine preiswerte neue Variante mit push für mein huawei. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
 
D

DanielMae

Fortgeschrittenes Mitglied
Outlook?
 
skycamefalling

skycamefalling

Stammgast
@Black-Angel
Du kannst schon Push aktivieren, musst dafür hotmail aber richtig als Exchange einrichten. Standardmäßig wird oft nur IMAP oder so ein Schmarren erkannt.
Exchange-Konto hinzufügen, Daten eingeben, Server: eas.outlook.com
 
Black-Angel

Black-Angel

Stammgast
Hi sky...

Das ist ja schon das es doch geht....Mandat du mir im einzelnen beschreiben wie ich das mache muss?

Was ist der Unterschied zwischen IMAP und dem anderen ?

Ich finde die strandard App gar nicht mal so schlecht...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ok habe es hin bekommen und es Funktioniert sehr gut.

Dazu aber noch eine Frage. Was ist jetzt denn jetzt genau der Unterschied zu IMAP und warum kann ich über dieses Exchange meine Gmail Adresse nicht einbinden? Er sagt mir immer das mein Benutzername oder Passwort falsch seien aber diese stimmen zu 100%. Gibt es da auch einen Trick?
 
D

DanielMae

Fortgeschrittenes Mitglied
Imap musst du abrufen, Exchange hat eine Dauerverbindung (einfach erklärt).
Exchange kann auch mehr.
 
cad

cad

Guru
DanielMae schrieb:
Imap musst du abrufen
Hat mit IMAP Idle auch eine Dauerverbindung, der Server kann Nachrichten pushen.
 
Ähnliche Themen - Welchen Email App mit push Antworten Datum
2
4
3