Yahoo-E-Mail-Account einrichten

Moin,
hat Marzl Dir doch gepostet..


Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.de oder pop.mail.yahoo.com
Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.de oder smtp.mail.yahoo.com
Benutzername: Benutzername
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Sie müssen in Ihrem Account den POP3- und SMTP-Zugriff zunächst aktivieren.
Diese Daten gelten für die deutsche Version von Yahoo! Mail. In anderen Ländern ist es unter Umständen nicht möglich, POP3 und SMTP kostenlos zu nutzen.
 
Da steht aber nur Benutzername, Passwort, POP3-Server, Port, Sicherheitstyp und E-Mail von Server löschen.Bei POP3-Server hab ich schon pop.mail.yahoo.de oder pop.mail.yahoo.com schon probiert
 
Also ich habe jetzt bei Benutzername meine E-mail Adresse eingegeben, bei Passwort mein E-Mail Passwort, bei POP3-Server: pop.mail.yahoo.de, bei Port:995, bei Sicherheitstyp:SSL und bei E-Mail von Server löschen:niemals. Und es klappt immer noch nicht.

Habe es jetzt doch hinbekommen mit IMAP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
ich besitzte seit neustem ein Samsung Galasy S (I9000), ebenso besitze ich noch nicht so lange einen Account bei Yahoo und möchte diesen mit meinem Handy verbinden (synchronisieren). Allerdings wird nur Auswahl von Accounts angeboten ( Menü -> Einstellungen-> Konten & Synchronisierung -> Konto hinzufügen -> Facebook, MySpace, Twitter und Google) Wie kann ich also ein Yahoo-Konto erstellen, das muss doch möglich sein!
Vielen Dank im Vorraus,
Lisa
 
Hallo.

Das oder so was ähnliches hatten wir schon.
Über die SuFu hab ich was gefunden.
Guckst du hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/66069-samsung-galaxy-yahoo-mail-einrichten.html[/OFFURL]
 
Nein, dass meinte ich nicht. Was da beschrieben ist, habe ich schon längst hinbekommen. Ich will die Yahoo-Mail als Standartkonto umstellen und KEINS von Google/Facebook/Myspace oder was auch immer.
Man, ich bin echt verzweifelt.....
 
Hmm, das weiß ich jetzt auch nicht, hab ich so auch noch nie gemacht... hmm, wer weiß was dazu?
 
Hallo,

habe die App installiert, funktioniert soweit prima, aber wie kann ich mich aus meinem Account ausloggen, ansonsten kann ja jeder die Mails lesen, der das Tab in der Hand hat


Danke
Ronin77
 
Ronin77 schrieb:
Hallo,

habe die App installiert, funktioniert soweit prima, aber wie kann ich mich aus meinem Account ausloggen, ansonsten kann ja jeder die Mails lesen, der das Tab in der Hand hat


Danke
Ronin77

Auf die Menu-Taste drücken und dann solltest du "abmelden" zur Auswahl haben (laut Google-Suche!)
 
Huhu,
also..... seit über ner woche versuche ich nun das problem zu lösen.
ich installiere yahoo mail, klappt auch, email, passwort eingeben klappt auch...
drinne bin ich.
ich sehe allerdings nur die ordner... Eingang, Spam, gesendet.....
das war es. wenn ich eine email bekomme kann ich sie lesen.
kurz gesagt, alles optionen wie, email schreiben, antworten und so fehlen.
ich habe kein menü unten seh ich nur ne yahoo werbefläche. kann nur empfangen und lesen. mehr nicht.
den messenger habe ich nicht installiert.
hat jemand das Problem? oder geht die app auf diesem Handy allgemein nicht?
wäre für Hilfe dankbar.
lieben gruß Shredded
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
544
Cairus
Cairus
V
Antworten
2
Aufrufe
1.585
vishna
V
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
149
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten