Easypix Easypad 970 / UND HILFE

Hi Leute!
Kann man das Tablet auch über USB aufladen??? Hab keine Info dazu gefunden...
 
Danke, macht ja auch keinen Sinn bei 12V...
 
Verdeler schrieb:
Moin,

im Market gibt es für soetwas die folgende App:

Battery Calibration

VG
Verdeler


Bei mir scheint der Akku zu spinnen, mal 100%, mal 5% usw. Auch das App Battery Calibration zeigt immer nur 6 mV an, egal welcher Ladestand. In der Info zu dem App steht was von 4200 mV bei voll geladenem Akku. Habe die org 4.03 installiert, aber auch mit anderen Versionen das gleiche Problem. Max. läuft das Pad 5 Min. ohne Ladekabel... Scheint wohl echt ein Hardwaredefekt zu sein...
 
Teppichzunge schrieb:
Bei mir scheint der Akku zu spinnen, mal 100%, mal 5% usw. Auch das App Battery Calibration zeigt immer nur 6 mV an, egal welcher Ladestand. In der Info zu dem App steht was von 4200 mV bei voll geladenem Akku. Habe die org 4.03 installiert, aber auch mit anderen Versionen das gleiche Problem. Max. läuft das Pad 5 Min. ohne Ladekabel... Scheint wohl echt ein Hardwaredefekt zu sein...

Hi

was hast du für ein Pad? OEM Cube oder Original Cube oder Easypad 970? bzw. was steht auf deinem Netzteil für angaben? hier solls wohl Probleme mit Netzteilen geben die nur 12V 1,5A bringen

U9GT2 charging problem - SlateDroid.com

Gruss
 
Hab in 'ner Mail von 'nem chinesischen Support gelesen, daß bei manchen Geräten die Batterie nicht richtig auf dem Board abschliesst ("..It seems caused by loosing connectors between battery and main board..") und sich dies bei Öffnen des Case wohl reparieren liesse. Würde das aber nicht selber machen.
 
Jau, danke für eure Antworten. Es ist ein EasyPad 970 von Plus. Das Ladegerät hatte 2A Ladestrom.
Habs jetzt zurückgeschickt, mal schauen... Gruß!
 
Hi,

ich möchte auch meindn Magic Cubs rooten aber 1. verstehe ich nur Bahnhof und 2. habe ich fragen.
1. Wenn ich das Magic Cube mit einer gemoddeten Firmware rooten möchte, muss ich dann auch dieses Superoneclick benutzen?
2. Wo bekomme ich die Treiber für Win7 64 her?
3. Gibt es eine Tutorial für ics updaten? Und wo steht im Magic Cube welches ich installiert habe?

Es wäre gut, wenn alles relevantes im 1. Post stehen würde wie Anleitungen und Downloadx.

mfg
 
Gastkonto schrieb:
Hi,

ich möchte auch meindn Magic Cubs rooten aber 1. verstehe ich nur Bahnhof und 2. habe ich fragen.
1. Wenn ich das Magic Cube mit einer gemoddeten Firmware rooten möchte, muss ich dann auch dieses Superoneclick benutzen?
2. Wo bekomme ich die Treiber für Win7 64 her?
3. Gibt es eine Tutorial für ics updaten? Und wo steht im Magic Cube welches ich installiert habe?

Es wäre gut, wenn alles relevantes im 1. Post stehen würde wie Anleitungen und Downloadx.

mfg

1. JA https://www.android-hilfe.de/forum/...llite-anleitung-root.206769.html#post-2750866

2. Hier https://www.android-hilfe.de/forum/...llite-anleitung-root.206769.html#post-2750866

3.1 Hier https://www.android-hilfe.de/forum/...llite-anleitung-root.206769.html#post-2750866
3.2 >Einstellungen >über das Tablet(ganz unten)

Bitteschön https://www.android-hilfe.de/forum/...llite-anleitung-root.206769.html#post-2750866
 
Hallo,
ich habe nach Installation von "SwiFTP FTP Server" einen Zugriff auf das Easypad mit FileZilla eingerichtet.
Allerdings ist es mir nicht möglich, über FileZilla auf auf die externe SD-Karte zuzugreifen. Wie kann man dieses Problem lösen? Habe die Orig.FW 4.0 von Easypix installiert.
 
Ich hab beim Installieren vom Treiber Probleme und zwar tritt beim instalieren der fehler auf das gerät wurde nicht richtig installiert es ist nicht für die platform irgendwie. Habs an 3 PC´s versucht immer das gleiche :(
Alle 3 Wint 64bit

Kann mir jemand weiter Helfen
 
cavitsaatci schrieb:
Ich hab beim Installieren vom Treiber Probleme und zwar tritt beim instalieren der fehler auf das gerät wurde nicht richtig installiert es ist nicht für die platform irgendwie. Habs an 3 PC´s versucht immer das gleiche :(
Alle 3 Wint 64bit

Kann mir jemand weiter Helfen


Probier die Treiber alle durch. Bei mir (Win 7 64, Intel) hat auch nur der AMD funktioniert.
 
ja bei mir war das gleiche, mit meinen win 7 und 64 bit, gings nur mit dem amd treiber.
 
Hallo
Ich hab das gleiche Problem wie cavitsaatci.
Keiner der Herstellertreiber wird aktzeptiert. Die Treiber bei Superoneclick funktionieren zwar, trotzdem wird das Pad im Updatetool nicht angezeigt.

Ist es möglich, dass die Hardware des Rechners eine Rolle spielt?
Ich hab an zwei relativ leistungsschwachen Rechnern ( beide > 6 Jahre alt, 32 bit, Win 7 läuft einwandfrei) das Update probiert und bekam immer obiges Fehlerbild.
 
ok mit AMD treiber gings danke :thumbup:
 
Hi,
ich habe mal eine ganz dumme Frage und die Sufu konnte mir nicht wirklich helfen. habe seit gestern mein easypad und wenn ich versuche mit jemandem per videochat zu skypen hört er mich nicht. normal skypen funktioniert auch nur solange ich nix drücke. habe auch schon die neuste skypeversion ausm android markt geladen. bin dankbar für die hilfe

grüße sven
 
Läuft noch nicht richtig unter ics.

Dazu gibt es allerhand im netz zu finden.

Gruß
Andreas
 
Hallo Leute,

ich habe mal ne Frage, und hoffe, dass ich hier richtig bin...

also, mein Easypad 970 ICS ist heute bei mir angekommen und lädt gerade zum ersten Mal auf, und dazu möchte ich gerne wissen, ob der Bildschrim, während der Ladezeiten schwarz bleiben muss oder stimmt da was nicht? Auch mit Einschaltknopf komme ich nicht weiter, nur Hintergrund wird schwach beleuchtet... ich hoffe doch nicht, dass ich ne defekte Ware erwischt habe :(


Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also über den Einschaltknopf sollte das Pad einzuschalten sein - auch wenn du es lädst. Du kannst es ja während des Ladevorgangs ganz normal nutzen. Und dass nur der Hintergrund schwach leuchtet ist meiner Meinung nach nicht normal.

Das Pad lässt sich also nicht einschalten? Auch wenn du den Einschaltknopf länger drückst?
 
No way, :(
wenn ich Einschlatknopf drücke oder Ladekabel reinstecke, hintergrund fängt schwach zu leuchten an und nach ein paar Sekunden alles wieder schwarz. ok, von "12 Stunden" sind gerade mal 3 vergangen, aber selbst nach dieser Zeit sollte doch irgendwas funktionieren, bzw sich kurz einschalten lassen.
 

Ähnliche Themen

M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.188
mythotius
M
P
  • Proll
Antworten
1
Aufrufe
1.033
Duc
Duc
R
Antworten
0
Aufrufe
2.818
Rambo03
R
Zurück
Oben Unten