Finless Bob ROMs : Gingercomb und ICS

diverin schrieb:
Oh wie macht mann das habe Firefox Danke

sag mal, der android firefox ist doch extrem lahm oder ist das bei dir anders.:confused2:
 
JDfense schrieb:
sag mal, der android firefox ist doch extrem lahm oder ist das bei dir anders.:confused2:
ich meine firefox auf dem PC:D
 
diverin schrieb:
ich meine firefox auf dem PC:D

Okay, das ist was anderes. Da nutze ich ihn auch, weil er besser ist als der IE.
 
JDfense schrieb:
Okay, das ist was anderes. Da nutze ich ihn auch, weil er besser ist als der IE.

welchen nutzt du auf dem Tablet:rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

Welche ist die:rolleyes2:stabilste room für Easypad970
 
Ich nutze den Standard Browser, und bin zufrieden!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Opera ist auch ganz nett, aber Flashs gehen net :rolleyes2:
 
diverin schrieb:
welchen nutzt du auf dem Tablet:rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

Welche ist die:rolleyes2:stabilste room für Easypad970

Ich nutze meist auch den Standardbrowser, hängt aber auch von der ROM ab.
Ninesky ist z.B. sehr schön leicht zu bedienen und recht klein und schnell.

Opera ist auch gut, aber funktioniert nicht mit jeder rom. Dolphin geht meist auch gut.
Den boat browser find ich umständlich.

firefox und chrome sind die super lahmen Kröten.

Stabil sind eigentlich die meisten der zahlreichen ICS rom, habe da noch keine Ausfälle erlebt, Finless Gingercomb ist auch sehr stabil und vor allem schneller als ICS. Gingerbread stock ist recht langsam. Weitere habe ich nicht getestet.

JDfense
 
  • Danke
Reaktionen: diverin
@Jdfense.

Hab mir jetzt Gingercomb installiert, klasse Rom ohne wenn und aber.
Einziger Makel. Wenn ich im App-Menü auf market klicke, kommt immer der fehler: Andriod Process Acore wurde unerwaretet beendet.

Noch jemand mit dem Fehler?

Gruß Anti
 
Ja, der Fehler ist bekannt und behebbar.

Du musst in settings/apps
Google play den Cache löschen und dann stoppen
Danach google framework data löschen und stoppen
Abschließend wird ein sofortiger reboot erforderlich.
Die Prozedur wiederholen falls es bei ersten Mal noch nicht funktioniert
Falls du mehr apps brauchst, gibt es noch ein fix auf freaktab.
Market Fix For CUBE U9-GT2 & Compatible Tablets


JDfense
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.512
ansdreas
A
D
Antworten
2
Aufrufe
1.621
drflax
D
J
Antworten
5
Aufrufe
1.785
Torpedo64
Torpedo64
Zurück
Oben Unten