Firmware Versionen für Easypad 970 Satellite+Anleitung+Root

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vtrmatze
Gibt es eine Firmware bei der man die Navigation Bar unten ausblenden kann?
Am besten wäre es, wenn es so wie hier gezeigt funktionieren würde: Hide NavBar Option in AOKP - YouTube

Ich bräuchte einen Fullscreen zur Präsentation einer selbstgeschriebenen App.

Danke für die Hilfe, die ist hier nämlich ganz großartig! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs getestet, funktioniert leider nicht. Die Navigation Bar ist scheinbar Googles Lieblingsbar und will sich von Apps tendenziell nicht wegbekommen lassen. :-/

Mit ner Custom Rom vom AOKP ginge das, nur leider gibts da keine Version für das Easypad... :-(
Hier die Liste der unterstützen Geräte:
Milestone 4
 
scaniakarsten schrieb:
wie kann ich denn die rechte ändern?
Habe auch Root explorer sagt mir aber schreibgeschützt

Steht im ersten Beitrag ganz Oben ....


Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Zusammen,

die Cube v1.08 Zip Version soll ja wohl sehr gut laufen. Wie hier bereits mehrfach erwähnt. Ich überlege auch ob ich diese anstelle der neuen Easypix Firmware installieren sollte.
Ist die Vorgehensweise eigentlich komplett identisch zu der Anleitung auf Easypix? Sorry ich bin Laie :blushing:

Dafür müsste ich wohl hier die 5. Datei runterladen, oder?
Um was für Versionen handelt es sich bei den ersten 3 Dateien, welche heute erst erschienen sind. Sind diese eventl der v1.08 bereits vorzuziehen?

http://www.51cube.com/tools.asp

Sorry, aber das chinesich überfordert mich :bored:

Vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
schui93 schrieb:
Hallo Zusammen,

die Cube v1.08 Zip Version soll ja wohl sehr gut laufen. Wie hier bereits mehrfach erwähnt. Ich überlege auch ob ich diese anstelle der neuen Easypix Firmware installieren sollte.
Ist die Vorgehensweise eigentlich komplett identisch zu der Anleitung auf Easypix? Sorry ich bin Laie :blushing:

Dafür müsste ich wohl hier die 5. Datei runterladen, oder?
Um was für Versionen handelt es sich bei den ersten 3 Dateien, welche heute erst erschienen sind. Sind diese eventl der v1.08 bereits vorzuziehen?

ÏÂÔØÖÐÐÄ

Sorry, aber das chinesich überfordert mich :bored:

Vielen Dank!!!


Im ersten Beitrag findest du den Link zum Download von Cube, und auch zwei alternative Links zum Download. Vorgehensweise ist die selbe. Die ersten drei Dateien gehören zu einem anderen Tablet.
 
  • Danke
Reaktionen: schui93
Ich habe die V1.08 Wackym und bin eigentlich ganz zufrieden. Den Google - Kalender musste ich mir aber nachträglich noch zusammen basteln :D
 
Zuletzt bearbeitet:
schui93 schrieb:
Update auch bei Easypix - Das entfernte Update ist nun wieder verfügbar...

FW Upgrade 4.0 120321

Easypix - EasyPad Download & Open Source Release Area

Weiss jemand warum es beim ersten mal wieder entfernt wurde?

Es wurde entfernt weil es voller Fehler war, system Absturz und und und.... Das wird wohl jetzt behoben sein :thumbup:
Ich werde es am Wochenende drauf machen.
 
Mein Download des Cube ROMs sagt, dass er bei der momentanen Geschwindigkeit in
ca 15 Stunden fertig ist :crying:

Hoffe mal, dass das neue ROM genausogut flutscht wie das alte CUBE ROM und dass
Wackym darauf basierend eine modifizierte Version released.
Wackym ist bis jetzt mein alleiniger Favorit, bis auf ein paar WLAN Aufwachprobleme läuft die Firmware exzellent.
 
Easypix Update eingefügt
 
CUBE U9GT2 Android 4.0.3 (1.09) mod v1 by bokorez NEU!

added:
- root
- gapps
- installation manager
- tweak enables write to external_sd
- increased application flash memory to 2GB

removed:
- chinese stuff
- games
 
Ja Hallo erstmal

ich bin auch neu hier im Forum, und wollt mich erstmal vorstellen, bevor ich gleich frage, ob das neue easypix update schon jemand probiert hat. Mein Pad spinnt ziemlich rum, aber ich will erstmal abwarten, ob das Update vll was bringt.

Liebe Grüße!
 
Hallo.
Welches Rom soll ich am besten für meinen Easypad denn nehmen ?
Welche tut ihr den vorschlagen. Original oder ???

Danke im voraus.
 
fidelio1985 schrieb:
Ja Hallo erstmal

ich bin auch neu hier im Forum, und wollt mich erstmal vorstellen, bevor ich gleich frage, ob das neue easypix update schon jemand probiert hat. Mein Pad spinnt ziemlich rum, aber ich will erstmal abwarten, ob das Update vll was bringt.

Liebe Grüße!

He, ich hab das neue drauf, es funktioniert um einiges besser als das von letzter Woche. :thumbsup: was interessiert dich denn?
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • ammar2132
Antworten
1
Aufrufe
1.210
hävksitol
hävksitol
S
Antworten
0
Aufrufe
1.269
sunshine77
S
M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.188
mythotius
M
Zurück
Oben Unten