Adobe Reader

Ich nutzte Beamreader, hatte aber schlummernd auch AR installiert.
Das Update ist der Hammer! Goto fehlt zwar, mit der Scrollleiste komme ich aber gut klar.
Alles andere hat sich auch deutlich verbessert, vorallem wird eine Seite qualitativ spürbar besser angezeigt, als beim Beamreader.
Ich lese zu 99% damit nur den Print-Spiegel und das macht jetzt mit dem AR-Update mehr Spaß.
 
Bei mir hat die App ca.5MB...
 
ThinkFree Office > Adobe Reader
 
besser als office to go?
 
Gibt's schon einen Reader, bei dem man Notizen in das PDF schreiben kann? (für Vorlesungen)

Das wäre der Hammer!
 
chris67 schrieb:
Ja, hatte ich schon entdeckt.

Die neue Version (10.0) ist besser als die vorherige. Der Reader ist etwas schneller und man kann jetzt über eine Scrollleiste am unteren Bildschirmrand sehr schnell über alle Seiten scrollen (die Seitenzahl wird eingeblendet). Bei einem Buch mit mehreren Hundert Seiten ist das zwar relativ unpräzise, ist aber natürlich besser als vorher. Ich bevorzuge für meine Zwecke dennoch Vudroid.

Nicht nur das:

Wenn man auf die linke Bildschirmseite kurz tippt, geht er eine Seite zurück und auf der rechten eine vor ! SEHR funktionabel.
 
:blushing: Das hatte ich noch als Funktion beim AR vermisst und auch nach dem Update nicht entdeckt.
Werde ich gleich mal ausprobieren.
 
1. kann man verhindern das der Adobe Reader bei jedem Start erst lange nach allen PDFs scannt?
2. Wie komme ich bei Froyo (HTC Legend) zum orginal HTC PDF Viewer zurück?
3. Kann man verhindern das PDFs aus bestimmten Verzeichnissen (z.B. Mail Attachments) angezeigt werden
4.Gibt es eine gute Alternative zu A-Reader?
 
Zu 4: Ja, den besten PDF Reader, aber nicht kostenlos.
RepliGo Reader.

Gruß Harry

Sent from my Desire HD
 
Das Touchlet von Pearl hat keinen Zugang zum Android Market sondern einen eigenen App-Store, nämlich AndroidPIT. Dort ist aber der Adobe Reader (noch) nicht zu finden.
Ich habe mir also unter der folgenden Adresse Adobe - Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen mit dem PC den Reader besorgt. Er lies sich auch problemlos installieren (Android 2.2 Froyo). Wenn ich ihn aufrufe, zeigt er "zuletzt gesehen" und "PDF-Dateien" und auch die pdf-Dateien auf der SD-Karte an.
Wenn ich sie aber öffnen will, springt er wieder zum vorhergehenden (aufrufenden) Bildschirm zurück. Das gleiche passiert, wenn ich es mit dem Datei-Manager versuche. Der Reader sollte doch eigentlich mit Froyo laufen oder muss da etwas besonderes eingestellt werden.
Mit welchem pdf-Reader lese ich denn am besten Zeitschriften wie Chip, ct', PcMagazin usw.
Vielleicht auch in das allgemeine Forum für Adobe verschieben. Vielen Dank für die Hilfe.
 
Versuch mal den Android PDF Viewer aus dem AppCenter von Pearl.

Gruß
 
Hallo du hast mit deinem toutschlet volle Zugriff auf dem android market du solltest noch eine Kleinigkeit machen gib die folgende Adresse im Browser ein und einmal durchlesen

Android Market Auf X2(G) - Android Forum - AndroidPIT

Hilft dir bestimmt weiter. Gruß
 
Kann das jmd. bestätigen? Wenn man etwas länger liest, friert der Adobe für etwa ne Minute ein. Mann kann dann abbrechen oder warten. Das ist sehr ärgerlich, da ich mir das Gerät quasi nur zum Lesen gekauft habe.

LG Ingo
 
Also ich hab ebenfalls 2.1.3 und Adobe Reader 10.0.0 und kann das nicht feststellen. Definiere doch mal "etwas länger". Vielleicht lädt er auch einfach Daten nach?
 
ASL schrieb:
Also ich hab ebenfalls 2.1.3 und Adobe Reader 10.0.0 und kann das nicht feststellen. Definiere doch mal "etwas länger". Vielleicht lädt er auch einfach Daten nach?


Nein, also das Spiegel PDF ist ca. 30MB gross. Evtl .swappt der jetzt aus auf die neue Swap Partition und hängt dadurch? Kann man diese Swap Partition irgendwie manuell ausschalten? ist nur eine Vermutung ... aber sie liegt so nah, zum. bei grossen PDF´s.
 
Cyman schrieb:
Gibt's schon einen Reader, bei dem man Notizen in das PDF schreiben kann? (für Vorlesungen)

Das wäre der Hammer!
Würde mich auch brennend interessieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade gesehen, dass der ezpdf reader "Bookmarks w/List" in den features hat, hat damit jemand Erfahrung?
 
Der Repligo Reader kann Sticky Notes, also Notizen anheften :)
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
319
Klaus986
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
489
pithein
pithein
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
918
HaraldK
HaraldK
Zurück
Oben Unten