E-Book-Reader

Ok danke aber da kostet alles Geld finde da keine die Free sind wo kann man sich sonst noch welche laden die nix kosten?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Enni1984 schrieb:
Ok danke aber da kostet alles Geld finde da keine die Free sind wo kann man sich sonst noch welche laden die nix kosten?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Könnt ihr alle nicht lesen?? ;)

Du bist jetzt schon der 10. hier im Forum der schreibt das er bei Aldiko die kostenlosen Bücher nicht findet,...

Homesymbol -> Store -> beam eBooks (dort einzig deutscher Anbieter zur Zeit) -> kostenlose eBooks

Gruß,
Andi
 
Also bei kindle. Kostet alles Geld habe da nix gefunden was nix kostet. Bei den link weiß ich nicht wie ich das machen soll. Ich habe davon noch keine Ahnung habe das noch nie gemacht. Wie füge ich so was dann ein das ich es auf den Handy lesen kann? Bei kindle gibt es ein gutes Buch kostet aber leider Geld.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
AdO089 schrieb:
Könnt ihr alle nicht lesen?? ;)

Du bist jetzt schon der 10. hier im Forum der schreibt das er bei Aldiko die kostenlosen Bücher nicht findet,...

Homesymbol -> Store -> beam eBooks (dort einzig deutscher Anbieter zur Zeit) -> kostenlose eBooks

Gruß,
Andi

Habe es :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Enni1984 schrieb:
Also bei kindle. Kostet alles Geld habe da nix gefunden was nix kostet.

Also alles nachtragen kann ich Dir nicht. Ich habe Dir den Link für Projekt Gutenberg gegeben. Dort gibt es über 6000 kostenlose Bücher und es ist recht schwierig, sich dort umzusehen, ohne dass man über eine Werbung stößt, die aussagt, dass es das alles kostenlos auch für Kindle gibt. Und da brauchst Du nur draufzuklicken.

Nun sieh Dich mal bei Projekt Gutenberg um, der Link steht oben. Wer gerne liest (vor allem Klassiker), wird dort gut und kostenlos bedient. Und auch Du wirst dort den Link zum kostenlosen Kindle-Angebot finden. Oder Du suchst Dir dort einen Titel raus und bestellst ihn einfach kostenlos in der Kindle-App.
 
mizch schrieb:
Also alles nachtragen kann ich Dir nicht. Ich habe Dir den Link für Projekt Gutenberg gegeben. Dort gibt es über 6000 kostenlose Bücher und es ist recht schwierig, sich dort umzusehen, ohne dass man über eine Werbung stößt, die aussagt, dass es das alles kostenlos auch für Kindle gibt. Und da brauchst Du nur draufzuklicken.

Nun sieh Dich mal bei Projekt Gutenberg um, der Link steht oben. Wer gerne liest (vor allem Klassiker), wird dort gut und kostenlos bedient. Und auch Du wirst dort den Link zum kostenlosen Kindle-Angebot finden. Oder Du suchst Dir dort einen Titel raus und bestellst ihn einfach kostenlos in der Kindle-App.


EDIT: Ein Link zum kostenlosen Kindle-Angebot, in wenigen Sekunden gefunden: Projekt Gutenberg-DE - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
(das Inserat muss Du selbst finden.)
 
Ich klinke mich hier mal ein.
Bin auch auf der Suche nach einem eBook Reader, welcher zwingend PDF`s unterstützten muss.
Ich habe derzeit Aldiko, QuickOffice, Adobe PDF und "Android Reader" (Music Reading reader" installiert und getestet, allerdings fehlen mir ein paar -wichtige- optionen.

Ich suche vor allem ein Programm, bei welchem ich einen Bereich auf der Seite auswählen kann, welchen ich dann angezeigt bekomme und dies auch bei jeder folge Seite.
Wenn ich bei Aldiko zoome, sodass ich nur den zu lesenden Bereich im Display habe ohne großen Rand, ist es optimal. Problem ist nur, dass ich dies bei jeder Seite manuell einstellen müsste. Am iPad hatte ich einen Reader (weiß den Namen leider nicht mehr) welcher genau dies auch bei PDF`s beherrschte.

Mit der Umwandlung von PDF`s in ePubs habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
 
Ich danke euch für Eure Hilfe werde es mir mal näher an gucken dann hatte gestern nur kurz die Seite besucht aber nix zum laden gefunden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
projekt gutenberg, oder amazon kindle würde ich empfehlen.
 
Hallo, ich hab dazu auch eine Frage.
Welche eBooks sind mit Aldiko kompatibel?
Der ist ja nun vorinstalliert.
Danke :)
 
Galaxia schrieb:
Hallo, ich hab dazu auch eine Frage.
Welche eBooks sind mit Aldiko kompatibel?
Der ist ja nun vorinstalliert.
Danke :)

Für Aldiko brauchst du das .ePub Format als eBook.
Aldiko kann auch .pdf (auch mit Adobe DRM), wenigstens in der Premium Version.

Harry

Sent from my Desire HD
 
Guten morgen an euch alle.

Eine Frage an euch, die sich mit diesem Gerät schon auskennen. Besteht die Möglichkeit auf das S II EBooks zu laden und eben entsprechend zu lesen. So wie das bspw. auch auf Tabs funktioniert?
Brauche nämlich ein Handy auf dem ich von unterwegs mal was nachlesen kann etc. also keine Romane o.ä. sondern Fachbücher. Genauso betrifft das auch pdf. Dateien. Wobei ich bei denen weiss, dass man sie öffnen/ lesen kann.

Auf eure Antworten bin ich gespannt :thumbup:

Beste Grüße,

Alexander
 
Lade Dir den ALDIKO Book Reader aus dem Market. Der kann fast alles "lesen" bzw. anzeigen, auch PDF Dokumente.

LG
 
Ich hab einen Kindle, und mir auch die Kindle App geladen, funktioniert prima, ich kann damit (bei entsprechender Synch-Einstellung) abwechselnd auf beiden Teilen weiterlesen.
Und auch sofort von Amazon e-books runterladen
 
Gibt viele Apps, ich persönlich mag am liebsten Laputa, aber Moon+ wäre z.b. auch noch eine Alternative. Aber das kann jedes Androidgerät nicht nur das S2
 
Moon+ kann in der pro Version auch vorlesen.
 
Guten morgen.

Das klingt ja echt alles ziemlich gut. Und für das lesen "reicht" das Display beim "unterwegs sein Status"?
Beste Grüße undf vielen Dank für eure Antworten.
 
Um Pdf's zu lesen brauchst du nichts extra zu Installieren ! geht ohne Probleme

gruß
 
Und wenn Du ein Format hast, welches das S2 nicht lesen kann, dann lade Dir Calibre runter.
Damit kannst es dann umwandeln z.B. in das epub Format.

Die Größe des Displays reicht auf jeden Fall dafür aus.
Alternative wäre das Galaxy Note, mit 5.3", wenn Du kein Tablet möchtest.
Ob das aber alltagstauglich ist?
Mir wäre es zu groß.

Getaptalkt von unterwegs
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
319
Klaus986
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
489
pithein
pithein
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
918
HaraldK
HaraldK
Zurück
Oben Unten