Smart E4: 1:1-Klon des Samsung Galaxy S4: Allgemeine Diskussion

Es gibt Apps womit man die Battery Stats löschen kann.
Das mit den 1% ist mir auch ein paar mal passiert, nach einem Neustart war die Anzeige dann meist richtig.

Vlt. bringt es was die Akku-Statistiken zu löschen. (Sollte man eh immer machen nach dem man eine andere ROM geflasht hat)
 
werd es mal probieren
 
Mein No.1 S6 (baugleich zu efox) akku hat immer 1 1/2 Tage gehalten, so bis 40%, und war dann immer innerhalb von sekunden auf 10% runter, und dann schnell aus.

Beim Laden mit ausgeschaltetem Phone entlud sich der dann normal.

Jetzt mit nem Polarcell-Akku alles normal.
 
Ich nutze das Smart E4 ja mit zwei SIM Karten.
Hat jemand nen Tip ob es eine Einstellmöglichkeit gibt, dass man sieht, auf welcher Karte gerade von Extern angerufen wird? Habe bisher nichts gefunden was man hier einstellen könnte. Oder gibt´s ne App? :confused2:
Danke! :thumbup:

EDIT: Oder wird das evtl. auf einer der custom ROMs angezeigt? Kann hier jemand ein Feedback geben?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner AOSP-ROM wird es oben rechts angezeigt.
Achte auf von dir eingestellte Farbe des SIMs, die definitiv irgendwo beim 'Anruf-Bildschirm' sein.

Notfalls ist in der Status-Leiste eine kleine Linie unter einem 'empfangs-Symbol'.
 
Hab jetzt die Rom drauf. Du hast nicht zu viel versprochen. Wirklich top!

Einige Fragen:
- Die Cam kann nur max 8 MPixel. Gibt es da nenn fix?
- Die blaue Led faded immer.
- gibt es ne Möglichkeit das flip case zu nutzen? Sprich Bildschirmsperre bei "zu".
- das WLAN zuhause verbindet nicht automatisch... Habs manuell hinzugefügt und auch automatisch. Keine Ahnung warum.

Btw: Anrufanzeige funktioniert jetzt hervorragend :)
Alles geht wirklich flüssig und schnell

EDIT: WLAN funktioniert nicht... Auch nicht mit fester IP
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cam kann sowieso nur 8mpix... Alles darüber ist nur interpoliert.
 
Für den Flip Case musst du dir wohl was ergooglen, nicht mal Proximity-Sensor konnte ich kalibrieren. Bleibt immer schwarz beim Anrufen.

Wegen der blauen LED... Keine Ahnung. Bei mir faded die nur, wenn ich auch Notifications habe.
Aber davon habe ich schonmal gelesen irgendwo in XDA, findest bestimmt was.

Bei WLAN wirst du wohl den Fix durchziehn müssen, den du bei meiner Sammlung findest.

Wenn man auf 4:3 einstelt, die Kamera, gehen die MP höher.
 
Wegen proximity...egal. Ist nicht so schlimm. Aber ich werd mal googlen. Evtl. auch mal das Xposed-Module installieren.

Das mit WLAN ist komisch. Ich kann verbinden, es läuft alles prima aber sobald ich dann den Rooter wieder "unsichtbar" stelle und "keine neuen WLAN Geräte zulassen" einstelle, das Handy vom WLAN trenne und dann wieder verbinden will, wählt sich das Handy nicht mehr ein. Es kommt die Meldung "Authentifizierungs Problem" (oder so ähnlich).
Werd am WE mal den Fix durchführen und dann mal sehen.

Blöde Frage: Wo kann ich die Kammera auf 4:3 umstellen :unsure:

Ansonsten find ich die ROM echt genial. Läuft bisher super stabil.
 
Das scheint dann nicht mit dem WLAN-Fix zu beheben zu sein.
Wenn du einstellt 'keine neuen WLAN Geräte zulassen', musst du doch die MAC oder so gespeichert haben.
Versuch doch mal das WLAN am Smartphone einzurichten während die SSID versteckt ist.

Das mit der Kamera zu 4:3 wechseln ging wohl nur auf Fluffy, sorry x_x
 
Yama schrieb:
... nicht mal Proximity-Sensor konnte ich kalibrieren. Bleibt immer schwarz beim Anrufen.
....

Habe ich auch grad gemerkt. Das ist schon ein negativer Punkt. Auf Freisprechen umstellen oder während dem Gespräch was nachschauen geht also nicht... :unsure:
 
kann mir jemand sagen wo ich bei dem phone das Bootlogo finde und ersetzen kann!!!
Boot animation und boot sound hab ich schon hinbekommen!

MFG
 
Schau mal in die Zusammenfassung von Yama. Da ists beschrieben wie man beide Bootsplashs ersetzt.

Hab jetzt mal die Fluffy rom geflasht. Leider sieht man hier wiederum nicht, welche SIM angerufen wird... :-(

Ansonsten funktioniert die auch super gut. Und die Funktion mit Flip case geht auch :)
 
bekomm des nach der anleitung nich so auf die reihe....aber naja egal irwann find ich das schon raus :)
boot animation und sound hab ich ja auch geschafft
 
Oder Du suchst Dir neun Bootsplash den du per cwm Flaschen kannst... :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
341
Aufrufe
48.413
Yama
Yama
T
Antworten
236
Aufrufe
34.748
N2k1
N2k1
A
Antworten
74
Aufrufe
9.336
hotwebnet
hotwebnet
Zurück
Oben Unten