Smart E4: 1:1-Klon des Samsung Galaxy S4: Allgemeine Diskussion

CiR3 schrieb:
@email.filtering
Und wo finde ich diese cwm app?
Nicht im g-store, oder?
LG

Ein Recovery (CWM) bekommst du hier Dev-Host - recovery_ctr_v22.img - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Diese Datei (*.img) kommt ins Hauptverzeichnis des Gerätes.
Das wird dann mit Hilfe von MobileUncle Tools (App aus dem Play) installiert, 5. von oben, Recovery Update. Da wälst die datei aus. Dann wirds installiert und gleich ins Recovery gestartet. Da wiederum kannste die Fluffy ROM flashen.
 
CiR3 schrieb:
Vielen Dank für deine Erläuterungen aber wo finde ich die cwm app im store. Kannst du mal einen link Posten?
Danke dir im Voraus.
LG

Hi,

schaue mal hier, da steht noch mehr darüber.

Gruß
 
@Argento
Danke, die Datei ist von mir. Außerdem CTR...
Der link wäre für Droid82 sinnvoll.

@termite99
Die dort beschriebene Datei bezieht sich auf das tool cwm manager oder Rom manager. Also, fehlt auch hier de Zusatz.
Wenn spitzfindig, dann richtig.
LG
 
Oh ja, klar! So war das eigentlich auch gemeint, also an die Adresse von Droid82!
Dein Recovery ist toll, Vielen Dank nach mal für die Arbeit und das Bereitstellen!
 
  • Danke
Reaktionen: CiR3
CiR3 schrieb:
@Argento
Danke, die Datei ist von mir. Außerdem CTR...
Der link wäre für Droid82 sinnvoll.

@termite99
Wenn spitzfindig, dann richtig.
LG

Sorry, sollte nicht spitzfndig sein. War nur als Erklärung gedacht. Dort stand z.B. auch, dass die cwm-App nicht bei allen ROM's läuft.

So wie du ja reagierst, brauchst du keine Hilfe oder Hinweise von anderen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CiR3
Sorry Termite, galt nicht dir mit der spitzfindigkeit. Besten Dank trotzdem.
LG
 
Alles klaro.

Gruß
 
Hallo

Ich möchte nur kurz anmerken, das wir den Sammelthread aufgeteilt haben und euch darum bitten, nur noch in dem zum Thema passenden Bereich zu schreiben.
So ist gewährleistet, das die Threads übersichtlicher bleiben und User die die SuFu nutzen schneller an ihr Ziel kommen.


Grüße
 
Inti31 schrieb:
Es gibt einen Fix für das Kamera-Problem: jetzt funktioniert auch die Frontkamera - auch die Bilder sind jetzt viel besser.
Auflösung der Originalbilder 3072x4096 - der Bilderhoster verkleinert die automatisch auf 1279x1706.

Man verzeihe mir die Motive:


Des Weiteren wird fluffy (gem. seiner Aussage) zwischen Weihnachten und Neujahr ein neues ROM präsentieren.

Euch allen besinnliche Tage

Inti31

Ps:
Ich fasse mal zusammen:

Das ROM
: xda-developers - View Single Post - [ROM ASOP comming] hdc S4 legend Fluffy Galaxy S4 CWM FLASH NOTE3 PORT
Der Kamera-Fix: xda-developers - View Single Post - [ROM ASOP comming] hdc S4 legend Fluffy Galaxy S4 CWM FLASH NOTE3 PORT
Der Wifi-Fix: xda-developers - View Single Post - [Solved] [WiFi NVRAM WARNING: ERR 0x10]


@ Inti31
das S4V1note3-camera rotation fix update script amula boot.img 0916.zip

einfach so komplett auf sd karte kopieren oder erst den zip ordner extrahieren?
Wo führe ich die Datei aus?
 
Nabend,
Die meisten zip dateien werden via cwm recovery installiert. Wenn du weisst was du tust, kannst du das aber natürlich auch manuell tun. ZIP auf die SD Karte kopieren, in cwm-r booten, zip aussuchen & flashen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
dereisbaeer schrieb:
@ Inti31
das S4V1note3-camera rotation fix update script amula boot.img 0916.zip

einfach so komplett auf sd karte kopieren oder erst den zip ordner extrahieren?
Wo führe ich die Datei aus?

zip auf die sdkarte kopieren und per cwm installieren (install zip from sdcard)
 
Gibst eine anleitung oder wie habt ihr das gemacht?

Möchte nichts falsch machen nicht das dann nicht mehr geht und steh dann da ohne handy:sad:!
 
prima, hatte geklappt
 
Rom flashen auf Smart e4 mit CWM
 
moin,

kann mir kurz mal jemand sagen welche sim karten in das e4 passen? finde in den technischen daten beim hersteller nix.

passen zwei standart sim hinein? oder micro sim?
 
2x micro SIM
 
danke yama. heisst also ich muss zuerst meine sim karte umtauschen lassen. verdammt :)
 
Oder vorsichtig zurecht schneiden ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
341
Aufrufe
48.413
Yama
Yama
T
Antworten
236
Aufrufe
34.748
N2k1
N2k1
A
Antworten
74
Aufrufe
9.336
hotwebnet
hotwebnet
Zurück
Oben Unten