Smart E4: 1:1-Klon des Samsung Galaxy S4: Allgemeine Probleme

ThommyS schrieb:
Dort ist Garantietausch innerhalb der 2 Jahre gar kein Problem!

Ich habe leider bei Pearl auch schon schlechte Erfahrungen machen müssen.
ich hatte ein Tablet welches "von jetzt auf gleich" nicht mehr starten wollte.
Also RMA angefordert und Gerät hingeschickt.
Zurück bekam ich ein unrepariertes Gerät, bei dem zudem das Display gerissen war.
Angeblich auf dem Weg zu Pearl passiert.
Naja, das Paket wurde ja versichert, als ich es zu Pearl schickte - aber dazu hätte ich die Verpackung benötigt, in der ich es zu Pearl geschickt habe - die Pearl natürlich entsorgt hatte.
Also hatte ich nun ein nicht startendes Gerät mit gerissenem Display - ohne weitere Garantie - bei dem mir DHL sagt: Keine Verpackung, kein Ersatz.
Und das hat dann 2 Monate gedauert, Pearl dazu zu bewegen, das Gerät doch zu ersetzen, da das ja nicht mein Fehler war.
Und es half damals auch nur, hier und in anderen Foren dies zu beschreiben.
2 Monate mitten in D - wo man meint, es sei alles so einfach.
 
Bei Pearl kriegt man immer Billigware :D

Seit ein paar Monaten (ja, Monaten) kriege ich kein GPS fix.
Ich weiß, dass ich GPS fixe früher bekommen habe.
Natürlich habe ich den von mir geposteten tweak angewandt. Nichts...

Der sucht und sucht aber findet nie was.
Ab Android 4.2 wird wohl die gps.conf nicht mehr gelesen, weswegn ich da nicht mal wirklich dran basteln kann.
Nur mit MobileUncleTools komme ich dran (falls diese Einstellungen überhaupt was bringen).
Damals hat es ja geholfen EPO zu aktivieren. Nun ist es aktiv, aber es scheitert ja schon daran die EPO files runter zu laden (liegst daran?)

Ansonsten finde ich nicht mehr so tolle gps-fix-Apps wie früher, die für deinen Land den GPS konfiguriert haben, damit der fix schneller kommt.
Aber diese haben auch nur die gps.conf bearbeitet...

So.... What to do?

//Edit
Lag wohl wirklich an den EPO's.
Ich habe nochmals MT GPS installiert und nach einem neustarte und SMartphone am Fenster hatte ich nen fix. Werde das mal unterwegs Testen die Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
294
Aufrufe
117.229
Tourbillon
T
A
Antworten
74
Aufrufe
9.327
hotwebnet
hotwebnet
Yama
Antworten
2
Aufrufe
13.514
Yama
Yama
Zurück
Oben Unten