CUSTOM ROM Smart E5S / E5 Android 4.4

mac.CalenderN3.apk sowie mac.CalenderWidget.apk stehen auf Seite1 zum Download bereit.

Lg Andy

PS: Wenn jemand Interesse hat an meiner ganzen ROM bin ich gern bereit diese zu uploaden.

Ich sag Vornweg auf dem Rom sind keine Toggles aktiviert die eh nicht funktionieren auch wenn man diese Anwählen kann. ( wenn man auf ein Trabant-Chassi eine Porsche Karosserie aufbaut bleibt es dennoch ein Trabant) :biggrin:

Kleiner Auszug der Rom

Interner Speicher erweitert auf 3GB
Root / Root in Shell
alle Apps auf DE
RootExplorer / TitaniumBackupPro / Font Installer und andere implentiert
v5music "vermeintlicher Virus" entfernt (keinerlei App Installationen von selbst
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-13-02-58-08.png
    Screenshot_2015-01-13-02-58-08.png
    32,2 KB · Aufrufe: 455
  • Screenshot_2015-01-13-02-18-41.png
    Screenshot_2015-01-13-02-18-41.png
    444,8 KB · Aufrufe: 532
  • Screenshot_2015-01-13-02-10-49.png
    Screenshot_2015-01-13-02-10-49.png
    70,7 KB · Aufrufe: 461
Was jetzt noch fehlt ist die Nachrichten App... Dann wäre unser System fast komplett..m
 
SMS.apk zum Download auf Seite1 hinzugefügt. SMS/MMS wird als Nachrichten anezeigt.


Browser.apk zum Download auf Seite1 hinzugefügt. Browser wird als Internet angezeigt.


Damit sollten nun soweit alle auf DE sein. :thumbup:


LG Andy
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-13-12-06-28.png
    Screenshot_2015-01-13-12-06-28.png
    1.017,6 KB · Aufrufe: 399
  • Screenshot_2015-01-13-12-06-37.png
    Screenshot_2015-01-13-12-06-37.png
    14,4 KB · Aufrufe: 430
  • Screenshot_2015-01-13-12-10-42.png
    Screenshot_2015-01-13-12-10-42.png
    33,7 KB · Aufrufe: 445
Hallo Leute, leider kann ich den DANKE-Butten nicht finden, aber DANKE für eure Mühe.

Wenn ich was als Anregung zufügen darf,
die Musik.apk funktioniert super, was aber, wahrscheinlich nicht nur für mich hilfreich wäre ist, wenn die Musik APP aus dem S3 (mini) auf dem E5(S) zum laufen bekommt, denn diese beinhaltet eine entscheidende Auswahl, und zwar die ORDNER Auswahl. Damit kann man sein eigenen Ordner auswählen wo seine lieblings Musik vorhanden ist, so muss man nicht aus der Gesamtsammlung in die Favoriten stundenlang und einzeln einfügen.

Als Beispiel hab ich dieses gefunden, leider nur für S2

[PORTED]GS3 MusicPlayer | Samsung Galaxy S II I9100 | XDA Forums
 
Den Samsung Musikplayer bekommst nicht einfach so zum laufen , da Samsung ein anderes (eignes Framework ) nutzt.

Sonst wäre der Musikplayer vom aktuellen S5 schon implentiert.

Der danke Button erscheint erst nach deinen 10. Beitrag .


Lg Andy
 
  • Danke
Reaktionen: Pitermann
Ich wäre an dem kompletten Rom ineressiert.
 
@Pitermann Ich wird sehen das es Anfang nächster Woche auf Seite1 dann online ist.


NEUE Überarbeitete Boot-Shutanimation mit Boot/Shutsound auf Seite1 zum Download bereit.


LG Andy
 

Anhänge

  • 22.png
    22.png
    4,1 KB · Aufrufe: 361
  • 29.png
    29.png
    2 KB · Aufrufe: 364
  • 31.png
    31.png
    2,4 KB · Aufrufe: 383
  • 35.png
    35.png
    2,8 KB · Aufrufe: 340
  • 40.png
    40.png
    2,2 KB · Aufrufe: 384
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andy,

Tolle Arbeit die du hier machst nur ich habe ein kleines Problem.
Mir ist aufgefallen das du manche Dinge viel zu hastig machst. (Viel zu schnell, und dabei entstehen Fehler.)
Ansich eine wirklich tolle Sache das du dir hier eine riesen Mühe gibst.
Ich möchte auch keine negativen Kommentare oder so ernten aber ich muss ab hier mal meine Senf dazu geben.
Mein Problem: Dadurch das du fast aller 12 Stunden eine neue App hier präsentierst entstehen oft unschöne Übersetzungsfehler oder einfach Ergebnisse wie die neue Bootanimation die du dir echt sparen könntest, denn sehr verpixelte Auflösung und meiner Meinung nach verzogen. Warum lässt du dir keine Zeit für so eine Sache ?!
Ist ja alles gut und nett gemeint mit deinen Verbesserungen der Apps aber manche Sachen kannst du dann auch einfach lassen weil du nur andere "Fehler" einbaust.

Also bitte nimm dir Zeit und überdenke die richtige Übersetzung. Beim Sperrbildschirm ist es mir extrem Aufgefallen deshalb meine Version.

Erstmal noch ein riesen DANKE!!! für deine Super gelungenen Arbeiten...

LG
Leon
 
Contakts.apk und Dialer.apk (kleinere Änderung) stehen auf Seite1 zum DL bereit.




LG Andy
 
Hi Andy
und hast du deine Rom fertig zum download ?
Würde es gerne testen :smile:

CU
 
Hallöchen encarta2000,

Bin soweit durch mit den Umstellungen auf De. Einige APP s. Bin ich nochmal durchgegangen .
Bis jetzt habe noch keinerlei Probleme mit Rückkopplungen,WLAN , Sprachqualität und Empfang.
Aufgrund das ich arbeitsmässig bissl im stress bin , bin ich noch nicht zum uploaden gekommen.
Wird aber jetzt die nächsten Tage passieren.

Welche Aktualisierung wäre Euch denn am liebsten ?

Backup zum einspielen über das Cwm oder zum flashen übers SP-Flash Tool ?


LG Andy
 
Ich wäre fürs SP-Flash Tool, ist wahrscheinlich einfacher.

Würde auch gern testen.
LG Pite
 
Ich würde deine ROM auch gerne testen. CWM würde ich bevorzugen.
 
Ich würde auch lieber mit SP-Flash Tool arbeiten :flapper:

CU
 
SPFT wäre super. Ich freue mich schon auf die Rom. Eventuell könntest du ja dann meinen Platz einnehmen mit meiner Rom 2.0.... Hihi :D :sly:

LG Leon
 
Komplette System ist jetzt online gestellt.

Wie schon geschrieben es sind keine EXTRA Toggles implentiert, es ist ein Stock mit ein Paar kleinen Anpassungen welches auch Stabil läuft.

1. DL ist übers Recovery zu installieren

2. DL ist über SP Flashtool zu flashen


LG Andy
 
  • Danke
Reaktionen: Jaschi, denhuan und deltaclassic
Hi Andy,

bin daran Dein ROM auf einem meiner E5S Geräte auszuprobieren.

Gerne hätte mich aber folgendes interessiert, bevor ich versuche:

Hast Du die SD Karte, bzw. den Speicher auch angepasst, so wie es kon488leon1 in seinem ROM gemacht hat, oder anders, oder hast Du das original belassen?

Viele Grüße,
Dieter
 
Der interne Speicher ist auf 3gb erweitert.
 
Hi Andy
So habe jetzt das neue mal soweit durchprobiert :tongue:
Läut alles super und man kann es nur empfehlen :thumbup:

CU
 
Freut mich das alles zu deiner Zufriedenheit läuft.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.301
FrankyG
F
Tommes24
  • Tommes24
Antworten
1
Aufrufe
1.424
io2345
I
Ballerinalover
  • Ballerinalover
Antworten
15
Aufrufe
1.630
Andy52
A
Zurück
Oben Unten