Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

CUSTOM ROM Smart E5S / E5 Android 4.4

  • 473 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CUSTOM ROM Smart E5S / E5 Android 4.4 im Efox Smart E5S Forum im Bereich Efox Forum.
M

MLitze

Neues Mitglied
So alles wieder io war mein versagen hatte im Flash Eintrag vergessen nu geht s auch die Originale Coverfunktion geht über Sensor gut .:)
 
T

tester123tester

Neues Mitglied
Hat sich erledigt, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Willkommen hier bei uns tester. :thumbsup:

tester123tester schrieb:
1. Hätte gern den Samsung Startbildschirm wieder als Efox Startbildschirm.
Das klappt nicht. Samsungs Launcher benötigt auch Samsungs Touchwiz UI. Und die läuft nicht auf Deinem Efox.
 
T

tester123tester

Neues Mitglied
Hat sich erledigt, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Gibt es in den Einstellungen einen Bereich Startseite? Wenn ja kannst Du dort auswählen welcher Launcher genutzt werden soll. Alternativ die App vom Samsung Launcher löschen/einfrieren.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Natürlich immer vorausgesetzt der Efox Launcher befindet sich noch auf dem Smartphone. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tester123tester

Neues Mitglied
Hat sich erledigt, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy52

Stammgast
SORRY Leute das ich jetzt erst wieder rein schaue, aber aufgrund von Krankheit bin ich recht selten hier. Gesundheit geht nunmal vor.
Wer noch alles irgendwelche Probleme hat, bitte hier melden! Ich werde dann versuchen kurzfristig zu helfen .
Wer noch Flash Probleme hat ,denen kann ich anbieten das Gerät zu mir zu senden. Dieses werde ich dann flashen. Porto muss dann für Hin und Rücksendung von Euch getragen werden.
Muss aber dann kurzfristig erledigt werden da ich am 2.9. die nächste OP habe.

LG Andy
 
R

rote74

Neues Mitglied
Äh, das Thema "Coverfunktion" meint ihr mit einem orginalen Samsung S-View Cover, ich habe hier zwei ES5 Handy,s, bei dem einen ist die orginal Firmware drauf, da funktionert das Cover und bei dem anderen mit der Andy52 Rom nicht.
 
C

Camou893

Neues Mitglied
Ich weiß, daß ich sehr spät dran bin, aber trotzdem würde ich mich gerne irgendwann mal an diesem Handy versuchen. Habe zwar gar keine Ahnung, wie sowas geht, aber der Verlust wäre nur gering, falls ich es zerstöre. Auch wenn ich keine wirklich genaue Anleitung hier sehe und mit Begriffen wie "Recovery" oder "CWM" gar nichts anfangen kann...

Bevor ich aber anfange wollte ich natürlich zuerst mal alle benötigten Dateien runterladen. Das SystemUpdate aus dem ersten Beitrag ist allerdings nicht erreichbar. Hat das noch jemand für mich?
 
R

rote74

Neues Mitglied
Ich habe es mit dem Handy Typ vor eine Woche auch mal wieder alles durch, helfe gerne! Wenn man die nötigen Programme hat, ist das auch nicht so schlimm ,man muss bloß ein paar Sachen nach erfolgreichen och Flashen machen. Ich Versuch mal bis Sonntag eine Anleitung zu machen.
 
Z

zani74

Neues Mitglied
@Andy52 hallo error 404 Datei nicht mehr.... kann mir da noch jemand helfen???

mfg zani74 ;)
 
Z

zani74

Neues Mitglied
@Andy52 hallo, der download link für das Rom geht nicht mehr.... :(

mfg zani74
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Der User war das letzte Mal vor mehr als einem Jahr hier Online. Da zeitnah eine Antwort zu bekommen dürfte leider sehr fraglich sein. Vielleicht das jemand anderes das gesuchte noch hat.
 
A

Abir1993

Neues Mitglied
I need this firmware ....

platform: MT6592, cpu abi: armeabi-v7a
manufacturer: E5
board: SMART-E5, name: SMART-E5
brand: E5, model: SMART-E5
build id: KOT49H, version: 4.4.2 Lollipop (SMART-E5_V1.0_V01_2014-07-30_14: 42: 27)
build description: SMART-E5-user 4.4.2 KOT49H eng.user1.1406702428 test-keys
Upper link not working ....
plz Help me.........