CUSTOM ROM Smart E5S / E5 Android 4.4

Wie hast Du sie eingespielt?
Direkt unte /data/NVRAM?
 
Ja, alles laut anweisung von Andy mit rechtevergabe.
 
Wenn Du nur die Datei /data/nvram/md/NVRAM/NVD_IMEI getauscht hast, ist es aber nicht reset-fest.
 
Er hat von mir nur die Datei bekommen wo seine beiden Original IMEI drin stehen.
Diese hat er dann an die richtige Stelle kopiert und die vorhandene ersetzt und dann die Rechte vergeben.
Mehr hatte er nicht gemacht.
[doublepost=1453391786,1453391690][/doublepost]Ich denk durchs erneute flashen sind beide IMEI wieder geändert.
 
Klar sind sie wieder geändert. Die hab ich ja auch wieder ersetzt. Der fehler bleibt. Das Telefon ist so kaum noch nutzbar. Nach jedem Telefonat hilft nur neustart
 
Da hilft nur ein komplettes NVRAM.
 
Hab ich net. Hab zwar noch ein E5S, das meiner Frau, aber unverändert. Ich werd sicher da nix rumfummeln. Die legt mich um.
 
Dann hättest Du mal Deine PN lesen sollen ;-)
 
Hab ich, aber da steht nur Text. Wenn da ein link oder so sein sollte ist keiner dabei.
 
Vielleicht kann jemand helfen?

Nach erfolgreichen Rooten des E5 suche ich nun die XS5_4.4_V4008.apk. Diese sollte eigentlich in #\system\framework sein und dort als sog. Schadsoftware vorhanden sein. Diese wollte ich löschen- ist aber dort mit FX-Root nicht zu finden.

Das Handy startet im Ruhezustand automatscih verschiedene Appa. Denke das es mit dieser apk zusammenhängt! (?)
 
Hallo, habe auch wieder ein Problem.
Da sich mein elephone p2000 verabschiedet hat habe ich wieder mein smart e5s aktiviert. Wollte link2sd Installieren. Nach der Installation zeigt mir die app Fehler an. Bekomme das Mount Script nicht hin.
Fehler can't create /System ist /etc/init.d/11link2sd:not a Directory
 
Hallo Leute,
ich versuche gerade einen EFOX E5 für einen Freund zu reparieren und das Problem ist, dass ich die Treiber nicht zum laufen kriege (SPFT erkennt Gerät nicht). Es liegt wahrscheinlich daran, dass auch andere ADB Treiber habe, die dazu im Konflikt stehen. Diese möchte ich aber nicht entfernen, da ich auch Zugriff auf mein eigenes Smartphone brauche.
Deshalb die Frage hier: Gibt es von der Custom Rom auch ein flashbare zip Datei? Ich kann Dateien auf das E5 kopieren und über die Recovery diese auch ausführen.
 
Hallo bin neu hier und hab nenn riesen Problem mit dem Smart e5s ! Es hatte sich selbstständig gemacht beim anschalten des Wlan Speicher voll gemacht mit Sauerei Apps und dann ging nix mehr ausser an und aus .Habs zurück gesetzt quasi Hart Reset gemacht dann neu gestartet .Jetzt kommen nur noch Fehlermeldung das wichtige Apps geschlossen werden mehr nicht Sperrbildschirm ist da streiche ich den weg ist das Bild schwarz und nur noch die Benachrichtigungsleiste ist da die ich bedienen kann aber sonst ist nix da !Hat jemand ne Lösung ? Die Links hier zum Upgrate laden 0 Dateien runter somit sinnlos .Das verviren liegt wohl an einer Musik app die auch bei Cubot Handys zu geschlagen hat Gibt es funktionierente Links für die Original Software ohne Viren ?Danke schon mal für eine Antwort vorab :)
 
@MLitze da hilft nur das Rom von Andy52 zu flashen das du Ruhe hast
 
@Tempra Danke nur leider kommt mir keine Dropbox auf meine Systeme :( nun bin ich wieder bei Null .
 
Wieso das denn?
Du kannst doch den link in deinen Browser einfügen und dann runter laden.
 
Habs runder geladen und auf Micro SD Entpackt nun geht das Rätsel los ins Handy und Lautstärke + und On zugleich dann hmm ?
[doublepost=1461610984,1461607162][/doublepost]@Jaschi das Rom hab ich aber es gibt hier kein Flashtool nur Probleme mit den Chinadingern ist schon das 5. jetzt was diese Viren hat Efox und Cubot das sind die , die ich meide jetzt .
 
Also ich habe hier zwei cubot Handys und habe damit keine Probleme.
Und die Tochter hat ein efox e5s, mit der Rom von Andy, auch keine Probleme.
Geflasht habe ich mit sp Flash Tool 5.1548
 
@Jaschi hab alles gemacht wie man es lesen kann das Handy ist tod Download Balken war kurz rot dann fertig geht nicht mehr an hmm ??
[doublepost=1461660381,1461657362][/doublepost]@MLitze
@Jaschibeim klicken von Download kommt immer PMT changed for the ROM ist da was faul
[doublepost=1461662385][/doublepost]Fehlermeldungen ohne Ende
 

Anhänge

  • 14616622858631151397356.jpg
    14616622858631151397356.jpg
    1 MB · Aufrufe: 231
Wenn du die Rom von Andy drauf machst must du ganz unten die userdata und wie da steht, weiß jetzt nicht genau, bin auf arbeit, mit Hand auswählen. Dann müsste es funktionieren. Versuche das mal.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.311
FrankyG
F
Tommes24
  • Tommes24
Antworten
1
Aufrufe
1.427
io2345
I
Ballerinalover
  • Ballerinalover
Antworten
15
Aufrufe
1.635
Andy52
A
Zurück
Oben Unten