CUSTOM ROM Smart E5S / E5 Android 4.4

Glaube ja ....weiß es jetzt nicht mehr so genau.
Update ist installiert
 
Ok dann bist du Fliegertiger , dann hat sich das dort ja auch erledigt.

Gut wenn das update installiert ist.
Es ist möglich das du SuperSu aktualisieren musst.Den link von Seite 20 kannst dafür Nutzen. Anschließend SuperSu öffnen und auf Einstellungen gehen, bei Namensbereichabtrennung den Haken entfernen und Neustarten.
 
Öhhm nö bin nicht Fliegertiger .....
Beim Sytem Update installieren war ja äußerst "frikkelig" ...ziemlich seitenverkehrt das Ganze .
Das mit SuperSu muß ich morgen machen ,mein Sohnematz hat das Handy jetzt in Benutzung.
Auf Seite 20 iss nix mit SuperSu ....
 
Ja das lässt sich nicht ändern das das CWM Recovery auf dem Kopf steht. Bedienung funktioniert ohne Probleme, Auswahl Volume+/- und Bestätigen mit Power.
 
Das habe ich ja nun hinbekommen ....Allerdings bekomme ich jetzt beim playstore Fehlermeldung wenn ich was installieren will:

Fehler beim Abrufen von Imformationen vom Server ( irgendeine Fehlernummer)

Namensbereichabtrennung den Haken entfernen und Neustarten geht auch nicht da diese Einstellung nich vorhanden ist
 
Playstore musst bestimmt aktualisieren da gibt es eine neuere Version
[doublepost=1448399070,1448398714][/doublepost]Den haken kannst erst entfernen wenn SuperSu aktualisiert wurde.
 
An Alle

Ich bin ab 26.11. auf Reha ,daher wird der Support nur eingeschränkt und sporadisch stattfinden. Bitte um Euer Verständnis das es etwas länger dauert bis eine Antwort gegeben wird.

LG
Andy
 
Habe es nun neu geflasht = keine spontanen reboots mehr.
 
Hallo, ich habe vor längerer Zeit dieses ROM geflasht, erhalte jedoch nach wie vor die lästige Werbung bzw. es werden mir Apps aufgezwungen. Kann mir jemand ein zuverlässiges, werbefreies ROM empfehlen? Danke im Voraus!
 
was immer du da geflasht hast war garantriert nicht diese rom. es gibt da keine werbung und apps.
 
@sinavalensina schau dir mal den Haupttread an wo die Downloadlinks sind was du vergessen hast zu installieren! Steht in Rot dort!
 
Wie lange dauert es den wenn man auf Download gedrückt hat, bei Sp-Flash tool?
 
hat noch wer dieses problem.
seit ich das gerät komplett neu flashn musste incl der imei datei neuerstellung. ballert mir sogut wie jeden tag eine oder gar beide karten weg sodas ich sie entweder beide kurz in der sim verwaltung deaktiviern muss oder das gerät neu starten muss. also so als wäre sie zwar drin aber empfängt kein netz. auch die netzsuche nach dem neustart bzw deaktivierung/aktvierung dauert sehr lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich die VCOM auf meinem Windows 8 installieren, weil mein Laptop erkennt das Handy schon, aber das SP-Flashtool nicht :/
 
Flashen war kein Problem inkls systemUpdate. Ich bekomme nur keinen Sound beim Start/Herunterfahren, wenn das Samsung Logo erscheint. Kann man das reparieren?
Danke
 
Unter Einstellungen, bei start/herunterfahren den haken setzen das der Sound wieder abgespielt wird.
 
Hallo, habe die Rom erfolgreich geflascht, aber ich habe diesen NV-Error mit dem Wlan, ich möchte die Dateien austauschen, funktioniert mit dem rootexplorer nicht, kommt immer eine Fehlmeldung und danach kann man die Dateien nicht mehr sehen bzw überhaupt noch was auf der SD-Card oder im internen Speicher. Habe das gleiche Problem bei der orginalen Version, roote ich das Handy mit iroot mit anschließender Kingroot-App und erstelle ich eine CWM-Recovery ist alles gut, dann funktioniert der Rootexplorer noch. Aber sobald ich SuperSu im CWM installiere ,vorher Kingroot entferne, funktioniert der rootexplorer nicht mehr.
Liegt das generell an SuperSU? Das ist bei allen Smart E5 und der No.1 S7i Rom's.
 
SuperSu muss aktualisiert werden, dann in den Einstellungen von SuperSu gehen und den Haken bei Namensbereichabtrennung entfernen. SuperSu kann über Playstore aktualisiert werden.
 
Aha, und funktioniert dann der rootexplorer wieder? Ich mach mich heute noch mal bei und flashe es noch mal neu, hatte zum Schluß die Orginal Rom "SMART-E5_V1.0_V01_20141014", aber die scheint irgend wie verseucht zu sein, da installieren sich irgendwelche China apps, wenn es dann funktioniert mit SuperSu, bleibe ich bei deiner Rom!
 
Super, das mit dem SuperSU habe ich hin bekommen,kann jetzt den rootexplorer benutzen und die MAC-Adresse ändern!
Deine Rom läuft einwandfrei, ohne diese heimlichen App-Installer usw, kann mich nur den anderen anschließen, du hast super Arbeit geleistet!:scared::smile::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.295
FrankyG
F
Tommes24
  • Tommes24
Antworten
1
Aufrufe
1.417
io2345
I
Ballerinalover
  • Ballerinalover
Antworten
15
Aufrufe
1.623
Andy52
A
Zurück
Oben Unten