CUSTOM ROM Smart E5S / E5 Android 4.4

Servus Andi. ich hab das gleiche problem mit der werbung auf meinem Smart E5.
Hab hier bei dir die lösung gefunden :) aber leider sind die links offline.
Mfg pawel
 
@starbuck100
ja das Update bitte ausführen. Wie es geht habe ich im Tread hier schon geschrieben ,da bleibt dir nur lesen .

@ullibremen
Wie auf der 1.Seite geschrieben ist das Rom aktuell. Das Update per CWM ist auszuführen. Und nein ich kann dir das lesen immer noch nicht abnehmen, das musst schon selbst tun.

@Jaschi
Geh mal auf Einstellungen-Mehr-Mobilfunknetze-3G Dienst da den 3 G Dienst auf die gewünschte Sim aktivieren, den Netzwerkmodus auf 2G/3G stellen.


@evilware666
Bitte gehe auf Einstellungen-Audioprofile-Allgemein (hinten auf den Regler)
Dann bei Power on/off Audiowiedergabe hinten den Haken setzen. Handy dann neu starten.

@pawall100
DL-Link sollte wieder funktionieren.Falls nicht dann kopier den link in die Zwischenablage ,fügst ihn dann in die Mega APP ein.
Mega hat irgendwie Probleme bei der Link-Weiterleitung.

Lg aus dem Krankenhaus
Andy
 
Hallo Andy, bei mir funktioniert wieder alles. Hat Der sim Karte gelegen. Hab jetzt eine neue.
Danke und gute Besserung
 
Auch von mir Genesungswünsche für Andy52.
Die in vorhergehenden Beiträgen angesprochenen spontanen Reboots kann ich auch bestätigen. Im Schnitt einmal pro Tag, manchmal öfter, an einigen Tagen gar nicht. Müsste doch eigentlich jeder mit dem ROM beobachten, oder?
 
Hallo Andy52.....schließe mich den Genesungswünschen an!! Habe ebenfalls versucht dein Custom Rom zu ziehen, aber weder der Link direkt, als auch mit der vorgeschlagenen MEGA App sind nicht mehr online!! Wäre super wenn du die noch mal hochladen könntest.....aber ganz mit der Ruhe, die Gesundheit geht vor!
Fetten Gruß aus dem Harz
 
Moin zusammen.... DL ist definitiv down... :blushing: Nichts geht da mehr... weder APP noch direkt...

Baldige Genesung wünschen tu....
 
  • Danke
Reaktionen: MasterIvo
Hi Andy...,
habe nach allem kein W-Lan Zeichen oben in der Statuszeile und auch keinen Datentransfer über W-Lan.... Netzwerke werden gefunden und auch verbunden... aber wie gesagt kein Datenverkehr via W-Lan noch das Zeichen ist da.... Was nun?
 
Download über Haupt-Thread (Seite 1) ab sofort wieder möglich !

Sorry das es solange gedauert hat,muss immer schauen wie ich was nur per Handy aus dem Krankenhaus regeln kann .

@Masterlvo
Da ist irgendwas nicht korrekt gelaufen.Bitte Flash das Handy nochmals.Nach dem ersten Start das Handy ausschalten und über Volume+ und Power Taste (gleichzeitig gedrückt halten) ins CWM booten dort Dalvik Cache löschen. Dann Neustarten.

LG Andy
 
Tach zusammen. Bei mir hat alles super funktioniert, also schon mal danke dafür.

Vielleicht trotzdem noch ein kleiner Hinweis. Mir war nicht klar, dass CWM über das Flash Tool mitinstalliert wird, deshalb hab ich hier diesen Thread durchwühlt, um zu erfahren, ob ich den Bootloader unlocken muss oder sonst irgendwas. Daher wäre es vielleicht sinnvoll den OP mit nem kurzen Hinweis zu aktualisieren, damit man weiß, dass da CWM direkt dabei ist.
 
@Andy52

Erstmal danke für alles ist jetzt zwar schon etwas länger her aber alles hat prima funktioniert nun habe ich jedoch noch kleine Probleme :

- So verplant wie ich bin habe ich kein Backup der Standart Schriftart gemacht

- Irgendwie funktioniert die APP TriangleAway bei mir nicht ( um diesen root counter zurück zusetzen )

- Kann ich ein Update auf eine neue Version machen ( habe derzeit halt die 4.4.2 von dir )

- Wie kann ich die Stockrom wieder drauf machen bzw wo Kriege ich die her wenn ich mal dem Hersteller das Handy zuschicken möchte ?


Schon mal danke im Voraus an alle !

MfG starbuck100
 
@starbuck100
Das Handy hat keinen Rootcounter der mitzählt. Wie beim Samsungs Knox der sich von 0x0 auf 0x1 ändert. Wenn du auf das Handy die Original Software flasht ist kein Root mehr vorhanden und auch nicht auslesbar ob dieser bestanden hat. Somit brauchst dir nach flashen der Original SW keine sorge um Garantie machen.
Original SW hier:Sammlung offizieller ROM-Versionen

Android 4.4.2 ist für dieses Gerät die Aktuelle SW Version. Ein SoftwareUpdate von der Hersteller Firma ist für das Gerät
nicht vorgesehen.

In wie weit sich ein Update jetzt realisieren lässt kann ich noch nicht sagen.Ich selbst hab im Moment die Möglichkeiten nicht im Krankenhaus und aufgrund einer weiteren größeren OP und danach zur Rehabilitation wird es ein Update von mir vorerst nicht geben.

LG Andy
 
  • Danke
Reaktionen: starbuck100
Vielen Dank, für die schnelle Antwort und noch viel Glück bei der OP hoffe du wirst schnell wieder gesund !

MfG starbuck100
 
@Andy52
Hallo, ich habe ein sehr grosses Problem und bitte dich und auch andere die mir helfen können um Hilfe !
Ich hatte nicht genug speicher in dem Ordner System/App und brauchte mehr speicher so schlau wie ich bin
habe ich nen neuen Ordner erstellt und dort den App ordner reingezogen ...
Nun funktioniert nichts mehr ich also keine Tastatur etc ..... Ich habe mein Handy also aus gemacht und ein Hard reset gemacht
und nun funktioniert NICHTS mehr ausser wenn ich es starte dass dort steht Samsung s 5 ... Also das steht da ja wegen deiner
Software mit root ... Ich brauche dringend Hilfe !

Mfg starbuck100

-----------------------------------------

Ok, ich habe es geschafft ich habe die Rom nochmal neu drauf geflasht bis jetzt funktioniert
alles wieder, trotzdem danke, ich hatte echt ein bisschen Angst das ich das Handy geschrottet
habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da mußt du das Handy neu flashen oder wen du eine verbindung zum PC bekommst den Ordner wieder zurück schieben, das ist ja klar wen du den Ordner System/App verschiebst nichts mehr geht woher soll die Software den wissen das du den woanderst hin schiebst ? und wieso hattest du nicht mehr genug Speicher im Ordner System/App, da sind nur die Apps drin die zum System gehören ?
 
  • Danke
Reaktionen: starbuck100
@Tempra Ja keine Ahnung wenn ich das wüsste also ich wollte mir mit Lucky Patcher den Modifizierten Play Store installieren den ich auch
schon drauf hatte also um es genauer zu sagen 5 min. vorher hatte es funktioniert .... In dem System/App Ordner sind so Sachen wie "ApplicationGuide.apk"
"BatteryWarning.apk" und davon auch noch manchmal Odex dateien, kann ich diese löschen kann sein dass ich die mit lucky patcher gemacht hab ... :D
 
ich frag mich für was den modifizierten Playstore ? neu flashen und gut ist und am besten nicht so viel rum testen.Aps die auf das System greifen werden ja meistens da abgelegt aber ich hatte noch nie einen vollen System/App´s Ordner da hast du irgendwo einen Fehler gemacht oder hast du den Systemspeicher verkleinert und den App Speicher vergrößert ?
 
  • Danke
Reaktionen: starbuck100
Also das ich den Systemspeicher verkleinert habe kann sein !
Aber ich habe keine Ahnung wie und
wie ich das zurückmache :/
 
neu flashen mehr beleibt dir nicht übrig und lass den modifizierten Playstore du hast ja einen drauf, der modifizierte ist ja nur für Handis die keinen Playstore haben.
 
  • Danke
Reaktionen: starbuck100
Ich habe mein Handy ja eben neu geflasht doch es ist immer noch so !
Diesen einen Playstore der dort schon drauf war finde ich persönlich nicht gut,
[Hinweis des Moderators: Diskussion zu unerwünschtem Verhalten entfernt]
Also wie gesagt Handy ist neu geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.311
FrankyG
F
Tommes24
  • Tommes24
Antworten
1
Aufrufe
1.427
io2345
I
Ballerinalover
  • Ballerinalover
Antworten
15
Aufrufe
1.635
Andy52
A
Zurück
Oben Unten