E5S mit 2 gemeldeten Viren

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere E5S mit 2 gemeldeten Viren im Efox Smart E5S Forum im Bereich Efox Forum.
Ora

Ora

Ehrenmitglied
phoenixxx61 schrieb:
...ich finde den hier genanten Beitrag zum Rooten nicht im Forum E5S -...
Welchen bitte?
Schaue mal in meine Signatur....
MTK Droidtool TIPP13
 
L

Luigi.

Fortgeschrittenes Mitglied
weserflitzer schrieb:
Efox E5S wird mit spyware und weiteren Mängeln ausgeliefert.
Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Schöne Grüße an alle Fories:
Weserflitzer Transports
weserflitzer


Moin, wie ist es nun weiter gegangen? Ist schon ärgerlich, wenn das GPS noch richtig funktioniert. Aber zum Glück gibt es PayPal.
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Luigi. schrieb:
Moin, wie ist es nun weiter gegangen?
Würde mich auch interessieren - aber werden wir wohl nicht erfahren.

Luigi. schrieb:
Ist schon ärgerlich, wenn das GPS noch richtig funktioniert.
Das liegt eher an Navigon - aber das wird immer schlicht ignoriert.

Luigi. schrieb:
Aber zum Glück gibt es PayPal.
Genau. Einfach per PayPal einen Konflikt melden, weil die anderweitig gekaufte Software nicht läuft.
 
L

Luigi.

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja, ich nutze auch Navigon auf nem Zopo ZP998 und Alcatel Hero. Dort läuft es! Ist denn beim E5S 1Stunde Versatz bei der GPS Time?
Dies scheint ja ein MTK6592 Problem zu sein...
 
kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
Hab vorhin mein E5s bekommen bei mir funktioniert alles bestens auch GPS funktioniert super !

LG
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Luigi. schrieb:
Naja, ich nutze auch Navigon auf nem Zopo ZP998 und Alcatel Hero. Dort läuft es!
Es gibt Geräte da läuft es - und es gibt Geräte, da läuft es nicht (obwohl GPS stabil ist)

Ist denn beim E5S 1Stunde Versatz bei der GPS Time?
Dies scheint ja ein MTK6592 Problem zu sein...
Nö - ist ein Problem mit der ohnehin überflüssigen Sommerzeit.
GPS kennt keine Sommerzeit. Und wenn eingestellt ist GMT+2 dann ist das im Sommer eben eine Stunde zu wenig.
(Kann man auffangen - muß man aber nicht. Zudem gehört die Sommerzeit eh abgeschafft!)
 
L

Luigi.

Fortgeschrittenes Mitglied
kon488leo1 schrieb:
Hab vorhin mein E5s bekommen bei mir funktioniert alles bestens auch GPS funktioniert super !

LG
Ich hab gerade zugeschlagen. Für Mutti. Habe noch nen Monat Zeit zum testen, der Geburtstag ist erst im Dezember. Für ca 141 Latten aus DE, kann man nicht meckern. Gutschein mal suchen... da gibt es nochmal 5€ :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: