Probleme beim telefonieren

L

lyller

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

habe seit kurzem ein C6 und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Aber leider ist es so, dass der Gesprächspartner sich immer selber und verzerrt hört. ich selber höre alles gut.
Efox will das Handy in China reparieren, bin aber davon nicht so begeistert wie ihr euch sicher denken könnt.

habt ihr vielleicht eine Idee?

Danke schon im Voraus.
 
Hallo,

Ich weiss nicht ob wir das gleiche Problem hatten, aber als ich mit jemandem gesprochen habe, hörte ich die Person auf der anderen Seite gut wie du, nur die Person mit der ich sprach hatte Probleme, weil immer wenn sie was sagte hörte sie "hrr hrr", deshalb war es für diese Person schwer zu reden. Ich wollte das Handy schon zurück nach China schicken, aber zuerst habe ich versucht das Handy zu flashen. Und nach dem Flashen war alles gut. Die Person auf der anderen Seite hat keine Probleme mehr mit dem Reden. Ich hoffe, ich habe gut erklärt, was mein Problem war. :smile:
 
Hallo allerseits,

Hab auch so ein paar Macken bei dem Gerät. Darf ich fragen welche Firmware du geflasht hast?

MfG
Marcel
 
Hallo,

Achso, danke, hatte ich mir schon gedacht. Allerdings dachte ich bisher, dass diese Firmware ohnehin auf dem Handy installiert ist ab Werk...
 
kazz schrieb:
Hallo,

Ich weiss nicht ob wir das gleiche Problem hatten

Danje für deine Antwort, das ist beibmir auch so nur dass sich die andere Person novh zusätzlich selber hört.
Wie hast du denn die rom geflasht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat leider alles nichts gebracht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, bei mir hat es aber funktioniert. Vielleicht hatten wir nicht das gleiche Problem.
 

Ähnliche Themen

W
  • wadim92
Antworten
1
Aufrufe
945
Mike-Meiers
M
keinea-hnung
Antworten
1
Aufrufe
2.034
Android 1971
A
Örny
Antworten
3
Aufrufe
1.033
Joolsthebear
J
Zurück
Oben Unten