Elephone M3 -USB Typ C, Octa Core Helio P10, Metallgehäuse

  • 42 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Elephone M3 -USB Typ C, Octa Core Helio P10, Metallgehäuse im Elephone M3 Forum im Bereich Elephone Forum.
T

Traktori

Neues Mitglied
@Snorre
Welches Android ist bei Dir installiert, 5.1 oder 6?
 
S

Snorre

Gast
6 mit letztem OTA Update vom 8.6.2016.

Du kannst jetzt auch rooten und danach das TWRP einspielen, schaue bei needrom nach. Hat ManuD super gemacht!
 
T

teddyjuergen

Neues Mitglied
Halo,
Ich habe dieses M3 ( Android 6) jetzt einige Tage im Einsatz. Soweit gefällt es mir jedoch habe ich echt Empfangsprobleme im mobilen Netz. Vor allem Inhouse . Ich habe nun Sim Karten von Vodafone, Telekom und AldiTalk benutzt....überall das Gleiche. Draussen geht's...drinnen eine Katastrophe. Habe natürlich die mobilen Daten eingeschaltet.....auch das Roaming ( das vor allem für die AldiTalk Karte wegen des national Roamings). Auch die APNs habe ich überprüft. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Hat jemand vielleicht sogar das gleiche Problem?
Vielen Dank im voraus für evtl Antworten oder Lösungen?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hier die Version Nr als Bild
 

Anhänge