Elephone M3 -USB Typ C, Octa Core Helio P10, Metallgehäuse

  • 42 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Elephone M3 -USB Typ C, Octa Core Helio P10, Metallgehäuse im Elephone M3 Forum im Bereich Elephone Forum.
efox-shop

efox-shop

Lexikon
Die Antwort von Elephone zum Konkurrenten Umi Rome ließ nicht lange auf sich warten. Elephone bringt demnächst schon ein weiteres Modell auf den Markt, welcher den Namen Elephone M3 tragen soll.

Viel ist über dieses Modell noch nicht bekannt. Nur dass ein Octa Core Helio P10 Prozessor verbaut werden soll und es mit USB Typ C kommen soll. Desweiteren soll es dem Trend nach vollständig aus Metall bestehen.

Man darf also gespannt sein. Mit einem geplannten Preis von 99 US Dollar reiht es sich in die Kategorie Umi Rome ein und stellt zukünftig einen direkten Konkurrenten dazu dar.

Sollten uns weitere Informationen vom Hersteller vorliegen werden wir euch auf den Laufenden halten.
 
luzifer

luzifer

Erfahrenes Mitglied
Es gibt ein Neues Video vom M3:
Die Eigenschaften sind:
Vollmetallgehäuse ,Helio P10 Octa-Core SoC, 21MP Sony IMX 230 Camera,5.5 FHD,Usb Type-C
Und die Rom wird auf Android 6 upgegraded.
Mehr Details gibts auf der Webseite:
M3-Elephone
 
mannomanno

mannomanno

Neues Mitglied
Warum immer Gold?!? :rolleyes2:
 
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube in China sind die scharf darauf, in Europa ist dass kein mega Renner
 
luzifer

luzifer

Erfahrenes Mitglied
Hier einpaar Bilder die mit der Cam des M3 fotographiert wurden:
IMG_20160205_170504.jpg IMG_20160227_174320.jpg IMG_20160228_121441.jpg
IMG_20160228_123135.jpg
IMG_20160228_124954.jpg
IMG_20160228_153233.jpg
IMG_20160228_142354.jpg
IMG_20160228_155318.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
@luzifer Du solltest keine fremden Bilder teilen!
Lade sie hier besser hoch, dann funktioniert das wenigstens!
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Hast Du die Bilder angepasst - oder so bekommen?
Leider sind keine Exif-Daten vorhanden.
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Bearbeitete Bilder bringen leider niemanden etwas.
Nur Original-Fotos kann man vergleichen!

Edit: Leider nur verkleinerte Versionen verfügbar.
Keine Original-Bilder!
 
luzifer

luzifer

Erfahrenes Mitglied
N2k1 schrieb:
Bearbeitete Bilder bringen leider niemanden etwas.
Edit: Leider nur verkleinerte Versionen verfügbar.
Keine Original-Bilder!
Siehe link oben.
 
K

kalle72

Erfahrenes Mitglied
Bin mal gespannt, ob das M3 noch dieses Jahr erscheint. Elephone kündigt immer dick an, und dann kommt nur heiße Luft. Viel Spaß beim Warten.....
 
Mattmax

Mattmax

Erfahrenes Mitglied
Zunächst sieht das M3 ja nicht schlecht aus (ich meine nicht Gold), auch die Daten sind nicht schlecht.
Wie sieht das Gerät im Vergleich zum UMI Touch aus? Welchen Anbieter sollte man da bevorzugen UMI oder Elephone?
 
luzifer

luzifer

Erfahrenes Mitglied
Mattmax

Mattmax

Erfahrenes Mitglied
Ja die Specs sind das eine aber es gibt ja auch noch andere Kriterien. Wie sieht es mit der Versorgung mit Updates, dem Gebrauch täglichen Leben etc. aus?
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Im Normalfall gibt es von Elephone ca. ein dreiviertel jahr Updates - bis die wesentlichen Probleme behoben sind.
Mit meinen bisherigen Geräten dieser Marke (P8, P10, P7000) war ich sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Mit Updates hält sich Umi dagegen leider sehr zurück. Ich hatte mit dem Umi Hammer Glück, dass die Original Rom sehr gut läuft.
 
luzifer

luzifer

Erfahrenes Mitglied
Also ich bin mit meinem P7000 zufrieden.
Ich auch ein P6000pro mit CM12.1 drauf und hab keine Probleme.
Es gibt ja auch für die Elephones viele Custom Roms wenn du mit der Stock nicht zufrieden bist flasht man sich einfach ne CustomRom.
 
Mattmax

Mattmax

Erfahrenes Mitglied
Doch nicht Android 6.0 drauf bei der Auslieferung!
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@Mattmax
Jepp, bei Gearbest heißt es: Will be upgraded soon...
Aber lieber ein funktionierendes 5.1 als ein grottiges android 6